Habt ihr schon einmal gegen den besten gespielt er heisst Wasemo0 odr wie man das schreibt (Uncharted 3)

Ich habe schon mehrere Male gegen ihn gespielt und hatte das Gefühl er wäre gar nicht so gut (ich habe ihn mehr gekillt als er micht)
Als wir in der gleichen Gruppen waren war ich besser als er (mit kills mit Toden nicht)
Könntet ihr mir eure Erfahrung mit Wasemo0 schreiben?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 11:33 von pokemonfan03

10 Antworten

der ist sicher 24 stunden am tag vor der ps und will der beste sein

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 11:42 von pokemonfan03

wieso nennst du ihn dann den besten? wer soll wasmo sein, meinst du den ersten auf der bestenliste? der kann auch einfach nur keine hobbys haben und aussteigen wenns ne schlechte runde ist.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 12:48 von gelöschter User

ich habe schon öfter gegen den gezockt und muss sagen,so gut ist der nicht.immer wenn ich gegen den gespielt habe hat er nur die fal-ss benutzt!Und er hat auch schon öfter das match kurz vor schluss beendet weil der eine negative Quote hatte.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 13:22 von S04Fan04

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nur weil man in der Bestenliste ist, muss man nicht gut sein.
Hab mal gegen den gespielt, 2 Runden, einmal hat er geglitcht und einmal hab ich 10x gekillt. :P

Fazit: Er spielt nur gegen Noobs und das jeden Tag, und hat so viele Kills.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:25 von gelöschter User

Wasemo ist ein Lutscher ich hab ihn bei psn und hab ihm beim Stern geholfen ich hatte ca 100kills und er 30..xD nach der Rangliste hat garnix zu sagen...

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 15:56 von rickdancing

Taylan du bist doch playstar99 oder ? Hab Dich bei Best Kills compilation gesehen :D haha

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Ich weiß ja nicht. Ich habe gegen den 3ten der Welt gespielt Ibiza_Twist und der Typ hat es einfach saumäßig drauf. Ich denke im 1 on 1 würden wir doch alle den kürzeren ziehen da er nicht ohne Grund Weltranglisten erster ist!

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 19:02 von gelöschter User

Danke für die Antworten ich persönlich finde das er wirklich nicht sehr gut ist (solange man die neuen Karten nicht hat muss man eh nicht gegen den spielen) ich habe ihn wirklich mehrfach gekillt.
Ich hasse diese Fal SS!

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 10:53 von pokemonfan03

Wasemooo spielt viel, ist nicht sonderlich gut. Er benutz die FAL-SS. Er hat zwar die meisten Kills, dass aber nur dadurch, dass er ganze Zeit zockt. Hab gegen ihn schon paarmal gespielt. Ibizi-Twist und Miracle-7 sind freaks... Die sind ganz gut hab gegen die offenes spiel gemacht immer knapp 2ter geworden ^^

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 23:16 von -Gogeta-

Kann ich nur Gogeta zustimmen

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 20:42 von Moraconrad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)