Sonic Ether's Unbelievable Shaders (Minecraft)

Wisst ihr wie man das runterlädt? Könnt ihr mir alle nötigen Links zum downloaden schicken und erklären wie es geht? Wäre euch sehr dankbar weiss eben nicht wie das geht.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 12:03 von ViET-Buu

1 Antwort

Zum Downloaden einfach auf

http://www.minecraftforum.net/topic/940974-110s...

gehen, runter zu "Installation" scrollen und auf "Download v1.1.03 (windows) oder auf "Download v1.1.03 (everyone else) klicken (kommt natürlich darauf an, auf welchem Betriebssystem du spielst).

Das zweite Downloadpaket findest du unter "Additional Files", welches sich direkt unter "Installation" befindet. Hier einfach auf "Shaders Only 1.1.02" klicken und auch diesen Download zu starten.

ACHTUNG: Der weitere Teil dieser Anleitung benötigt das Zusatzprogramm "Winrar". Falls du "Winrar" noch nicht hast, kannst du es dir hier :http://www.winrar.de/download.php
gratis holen.

Beim Paket "Sonic Ethers Unbelievable Shaders" musst du, wenn du es mit Winrar geöffnet hast, ganz unten auf "Installer.exe" gehen.
Es sollte sich nun ein Fenster öffnen, bei welchem du einfach auf den "Install Mods" Button (rechts oben) klicken kannst.

Beim Paket "Shaders-Windows" kannst du auf den Ordner "Shaders" klicken, und dann auf Installer gehen.

Glückwunsch! Du hast die beiden Mods nun erfolgreich installiert! Solltest du Probleme haben, einfach Fragen!

Ich bin gerne für Korrekturen oder Fehlerhinweise offen!

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)