eine frage zu zwei monstern. (Monster Hunter)

gibt es in diesen monster hunter auch fantalis und lao-shan?bitte um antwort.danke

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 12:05 von gelöschter User

11 Antworten

meines wissens nach nein die gabs nur online und den onlinemode gibts nit mehr :D sry

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 16:22 von Darknesslord

Jo online gibts leider nicht mehr:D son mist^^

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:25 von chiggy08

aba eig. nit so schlimm wie manch einer sagt :D

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 21:18 von Darknesslord

ich versuche heute online zu gehen.ich war schon bei 60%.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 12:27 von gelöschter User

Ja stimmt darknesslord:D egal offline spielen reicht ja auch^^ hauste! MH GIBTS ONLINE NICHT MEHR!

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 15:02 von chiggy08

ich habe es aber schon bis zu 60% geschafft.ich will ja auch garnicht online spielen...ich will nur das dass mit der verbindung hinhaut(klappt).mehr nicht...^^

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 15:23 von gelöschter User

xD chiggy du auch danke :D

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 16:41 von Darknesslord

Achso^^ denn gehts ja ... Ihr seid voll ok! Ich werd morgen den ganzen Tag MH zocken:D jo gern geschehen darknesslord!XD IMMER ZUR VERFÜGUNG ... :D

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 20:49 von chiggy08

xDD chiggy du bist auch cool :DDD ich zock im mom wenig...hat mehrere gründe die ich grad nit auflisten möcht :DDDDD danke :D

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 21:28 von Darknesslord

Kein ding:DD

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 09:32 von chiggy08

mich interesird online garnicht.ich habe mir jetzt den siegmund gemacht.bin froh darüber...:ihr seid ok!:D

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)