Trainer? (CS Source)

Gibt es Trainer für Counter-Strike Source?
Wenn ja, wo?
Bitte um Links.

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 20:12 von patr

18 Antworten

Nein es gibt keine trainer ,wenn ja trainer sind was fuer noob es gibt doch die konsole zum cheaten ;).

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 19:44 von Friend

Aha, und wie/wo bekomme ich die?

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 20:28 von patr

um die zu oeffnen drueck die taste neben der ein links oben dann oeffnet sich die konsole.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 16:52 von Friend

Bitte erkläre das etwas genauer...

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 19:28 von patr

du gehst auf das icon von css mit rechtsklick dann auf eigenschaften dann auf verknüpfung und bei dir bei ziel müsste das stehen:C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 240

und nachher müsste das stehen:C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 240 -console

also musst du dahinter schreiben -console

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 20:23 von ghostnico

DANKE genau danach habe ich gesucht! :)

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 20:42 von patr

aber es geht einfacher
erst gest du auf steam dann meine spiele dann auf css dann start option danach -console da eintippn und dann oeffnet sich die konsole aber wenn du sie schliest dann oeffnet sie sich erst wieder wann du das spiel neu startest. ^^ ist doch einfacher oder ?

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 20:53 von Friend

jo, aber ich ziehe die erste möglichkeit vor ^^

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 21:35 von patr

habe ne frage wie macht man spray bei css rein also selber bilder wen ich da was einfügen will steht da keine rechte hilfe sagt mir einer was ich falsch mache

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 23:08 von Sido2008

ok du must auf option da steht irrgent wo spray logo suchen dann suchst du deinst in deinen datein.

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 23:36 von Friend

@Friend jaja so geht das aber dann kommt das man nicht die nötigen rechte hat

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 15:30 von ghostnico

wie macht man den die rechte

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 15:33 von Sido2008

ja sry ich will nur helfen -_-.

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 22:00 von Friend

@Friend ja hast ja recht war auch nicht böse gemeint

@Sido2008 man muss sein steam auf english i-wie stellen oder so aber diese frage findest du bestimmt auch hier i-wo

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 22:24 von ghostnico

Aber nur mal so zu patr Trainer sind was fuer noobs cheater und hacker bist du einer ?

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 23:23 von Friend

wenn du mich meinst nein bin ich net

und das mit den sprays das ist voll leicht hab ich mal ausprobiert du stellst dein steam einfach auf english und dann machste dein spray bei css rein und dann machste dein steam wieder auf deutsch

Antwort #16, 18. Juli 2008 um 21:11 von ghostnico

@Friend ne ich wollte das nur wissen weil ich auf nem Server war wo alle gehackt haben...!
Ok dann nur noch eins:
@all THX

Antwort #17, 18. Juli 2008 um 23:32 von patr

ja und ich hacke naja selber aber nur auf ungesicherten server und wenn andere hacken. Aber nur mal so benutze hack !IMMER! nur auf ungesicherten servern aus das geht sonst ins Auge!

Antwort #18, 19. Juli 2008 um 02:08 von Friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)