Frage zum Waffenskillen am Anfang (Skyrim)

Hallo Leute, hab da mal eine Frage da ich etwas raus gefunden habe und zwar gleich am Anfang von Hadfar oder Ralof sich die Fesseln durchschneiden lässt kann man auf die Personen einprügeln und man kann sich hoch skillen da die Personen nicht sterben und immer wieder aufstehen, bei mir wahrs der eine Fluchtweg mit Hadfar.

Hat es negatieve auswirkungen wenn ich die ganze Zeit auf Hadfar einprügel oder ist das egal wenn ja dann kann ich ruhig weiter machen oder was meint ihr ? ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 12:25 von spirit7

5 Antworten

Mach ruhig weiter! Ihm passiert schon nichts! Wenn du fertig mit Einhandwaffen bist, kannst du ja mit dem Bogen weiter machen! Und dann mit Zweihandwaffen. So startest du schon mit einem hohen Lv. Das Spiel!

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 12:30 von Fabian313

Wenn Ihr ins Freie kommt (nach dem Bären), musst Du damit aber aufhören, ab da wehrt er sich.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 12:36 von DrIllich

O.K. danke Leute, das ist perfekt kann dann schon mal Einhandwaffen Zweihandwaffen und Bogen skillen.
Danke auch für denn Tipp nach dem Bären wo er sich dann wehrt.
Danke euch schon mal für denn Tipp.

Was könnte ihr so noch empfehlen was für Nebenquests sind am Anfang interresant vorallem wegen guten Waffen und Rüstungen, würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 13:38 von spirit7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geh nach Dämmerstern, mach die nebenquest Mueseum von Dämmerstern und hol dir ne coole Klinge als belohnung. Die eignet sich SEHR gut für Diebe die Schnell und HEIMLICH töten wollen oder müssen . (Meruhnes Klinge oder so...).

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:12 von Albert-Wesker

Na ja, Mehrunes Klinge beinhaltet aber auch das Besiegen von ein paar Daedra. Ob das für den Anfang das Richtige ist...

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 22:55 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)