Leuten Gegenständen geben (AC Wild World)

Also ihr redet bei den Tipps+Cheats immer darüber das wenn man z.B. ein Foto von jemandem haben will mus man ihm was geben aber wie kann ich jetzt Tom Nook oder K.K. was geben also gegenstände?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 12:25 von Knuspi1

5 Antworten

sehr seltene hasste nintendo codes falls ja schick mir ne pn

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 12:42 von weegeeno

ne ich meine jetzt wenn man z.B. von Winci eine Countrygitarre oder einen Turban will mus ich ihm ja die rotrübe geben aber wie? klick ich ihn dann einfach an und dann steht da ich kann ihm die geben oder wie?

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 12:47 von Knuspi1

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/wincis...

Hier steht alles wies geht

Hoffe ich konnte helfen

Du musst ihm doch immer essen geben. dan gibst du ihm ganz normal die rübe wie einen fisch

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst einfach zu winci hin gehen und der sagt dan, dass er so hungrig ist
dan musst du ihm die rübe geben
wenn die rübe noch nicht reif ist gibt er dir eine Country-Gitarre diese musst du dann am samstag den K.K. Slider geben, dann bekommst du von ihm ein foto
und wenn die rübe reif ist (was aba sehr schwer geht) dann gibt er sir einen turban, den musst du der aziza geben, diese gibt dir einen masagestuhl, und diesen musst du den törtl dem Bürgermeister geben wenn mal irgendeine veranstalltung ist, dan gibt er dir im gegenzug die kammmuschel, diese musst du dann johannes dem otter geben, der gibt dir dann entweder sein foto oder die goldaxt
voll der aufwand aber wenn du alles sammeln willst musst dus durchziehn also ich hab jetzt schon die goldkescher, goldschleuder, und die goldschaufel und will noch die goldangel, goldaxt und goldgießkanne

lg Lena

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 14:42 von Lena9000

danke euch allen jetzt habe ich es verstanden :)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 10:49 von Knuspi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)