Herausforderung 27 - Tauben (Super Hero Squad Online)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Egal in welcher Zone ich suche, ich finde absolut keine Tauben? Gibt es die nur zu bestimmten Zeiten, oder bin ich einfach nur blind?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 13:00 von flowna

3 Antworten

Bei mir waren es zu beginn der Quest auch ganz wenige.
Versuch es in Baxter Plaza auf diesen Turm ( Also wenn du die Map betrittst links von den ''Lostballong Stand'' )
Es ist übrigens egal wenn du zwischendurch die Zone wechselst.
Andere gute Orte sind Dächer, Daily Bugle hat im Nordwesten vor einem Haus eine Vogeltränke dort findest du auch ab und zu welche.
Angreifen kannst du sie mit einem Power Emote ( Meist das erste ) du darfst nur nicht neben den Tauben rum rennen, springen.


Lg Helfer

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 14:49 von helfershelfer

Also ich kann mir nicht helfen.

Ich finde absolut keine Tauben :(
Habe nun schon seit Tagen gesucht...


Naja, vielleicht eines Tages

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:41 von flowna

Ok, Problem gelöst.

Ich hatte das Spiel auf der niedrigstens Auflösung, da bekommt man keine Tauben zu sehen *lach*

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:49 von flowna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)