welche rüssi ist gantz gut gegen ala?auser helios. (Monster Hunter 3)

bin bald jr 46 und brauche langsam einen tipp für ala.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 13:14 von gelöschter User

16 Antworten

am besten die rathalos rüssi mit dem + helm und ner bari waffe. dann hast du viel krit. auge angr. und hitze best. hoch

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:20 von Amber

die normale rathalos rüssi mit nur einen + rüstungsteil ist wirklich gut gegen ala.ich habe gehört das agna+ rüssi gut gegen ala ist.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 13:24 von gelöschter User

hab ich ja geschrieben. aber die agna+ ist eig. nur für leute mit ner lanze gut

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 13:26 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du schon Rathalos-Rüssi nimmst, dann nimm Drachentod-Beeren mit. Wenn du nämlich schweren Drachenschaden hast, nützt dir Krit.Auge u. Angriff nicht viel.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 13:28 von Freaky8

ok dan mache ich mir die rathalos rüssi mit ratha +helm vieleicht.weil der +helm von rathalos echt schwer ist.für mich.die agna+ ist satddessen ein bischen einfacher.ich habe mir die rüstungen auf wiiclub.de angesehen.gute seite.aber danke euch beiden.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 13:31 von gelöschter User

Ich schreib es einfach mal jetzt zum X-ten mal.
Die Dober Rüstung ist gut.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 13:52 von inaschu

und ich schreibe es zum X-ten mall.ICH MACHE MIR DIE DOBER RÜSSI NICHT!ZU VIEL ERZ HACKEN:und ich habe besseres zu tun als gestein von felsen zu enfernen!^^-.-:D)))))))))

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 14:13 von gelöschter User

Und jetzt überlegen wir alle mal gemeinsam und strengen uns dabei gaaanz doll an, welches Erz man für ne Dober Rüstung braucht...

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 14:20 von inaschu

ich sags dir was man dafür braucht.wich sage dir die items für die komplette rüssi.also was man für diese rüssi insgesamt braucht.

15+ Drachen Reliktknochen,
3+ Rathian Stachel+
5+ Rathian Stachel
1+ Wyvernstein,
4+ Barroth Klauen+
4+ Barroth Klauen
10+ Gobul Stachel+
15+ Gobul Stacheln
3+ Lagiacrus Platten
1+ Lagia-Saphir
6+ K.Lodroth Klauen+
4+ K.Lodroth Klauen
3+ nervige Kralle+
3+ nervige Kralle
23+ Monster Knochen+und dafür habe ich keine ZEIT.um das alles zu sammel.wen ich bei meinen freund zocke darf ich nur 5 quests machen bis ich wecheln muss.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 14:36 von gelöschter User

das geht eig. alles schnell. wenn das nicht mit den jrp hinhaut,kannst du auch die "normalen" saxhen offline machen. die + sachen hat man eig. automatisch, weil man rathian eig. für das sammeln von jrp oft gemacht hat

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 14:40 von Amber

Bis 46 hat man doch alles zusammen oder etwa nicht?
Kämpfst du nur gegen Uragaan, Agnaktor, Diablos, Quropeco, Barioth und Großbaggi dass dir die ganzen Sachen fehlen? Oder machst du nur low Monster? Oder verkaufst du alle Sachen immer direkt?

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 14:51 von inaschu

nein nartürlich nicht.und ich will mir die dober rüssi auch garnicht machen.wen du mich jetzt für ein trottel hälst ist mir das egal.ich bin off.~close~

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 15:13 von gelöschter User

Nein, mach ich natürlich nicht!

Du fragst blos immer wieder irgend welche Sachen nach, was du machen solltest, machst dann aber nur das, was du von vornherein in Betracht gezogen oder bereits entschieden hattest. Mir soll's egal sein was für ne Rüstung du benutzt.

Manche nehmen die Rathian, manche die Peco+, manche die Lagiacrus und manche auch ne Kombination aus Teilen, die keine Fähigkeiten ergeben. Es ist DEINE dringende. DU musst die quest irgend wann schaffen. Also solltest DU dich auch für was entscheiden. WIR geben hier nur Tipps, das sind keine Vorschriften nur unsere Meinungen.

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 15:25 von inaschu

und wie oft noch die agna rüssi is nich soo einfach zu machen ^^

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 20:22 von Rodelheini

doch für mich schon.ich bin ein meister wen es um aga geht.egal + oder normal

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 12:23 von gelöschter User

tja ob meister oder nich die klauen sind trotzdem schwer zu bekommen

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 15:05 von Rodelheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)