was war euer schlimmster moment in MH3? (Monster Hunter 3)

ich hatte schon viele und wollte gerne wiisen was euer war?^^wo ihr zum beispiel danach richtig traurug oder endteuscht wahrt.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 13:28 von gelöschter User

21 Antworten

ich habe 6 alas gemacht und habe den leuten immer gesagt, dass wir die hörner zerstören müssen (denn alle brauchten himmeldornen) aber keiner griff auch nur mal einen moment den kopf an^^ das war echt nervig

oder: ich habe 3 oder 4 mal die quest rot, heiß und wild gemacht. in der taverne wieder angekommen labern alle, dass sie viele rubine bekommen haben -.- ich habe keinen einzigen bekommen :( naja, was war dein schlimmster moment?

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:35 von Amber

Traurig wohl kaum... es ist ein Spiel. Etwas enttäuscht, dass sich Ceadeus kaum wehrte.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 13:40 von so(c)ke

oder jhen…

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 13:42 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
traurig war das ich un paar kumbels ruaa + gemacht haben (alle ziehmlich mies auser ich (die Jaggi+ rüssi un ich Helios kombo set) Urra macht grad seine Stoos atacke und ich slag dann drauf alle noobs starben zur gleichen zeit und ich killte das monster leider hat dies nicht geklappt mision gescheitert :(

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 13:45 von Espanda(s)

ja, das ist ärgerlich :(

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 13:51 von Amber

mein schlimmster wahr als ich die eventquest"wen man von demonjho spricht"gemacht habe einer hatte den alatreon schimmer und sonst hatten alle den jhen kodaschi.wir haben ihn drei mal zum zucken und 2 mal zum hinfallen gebracht.ich habe mich echt gefreut das ich vieleicht mein ersten demonjho fangen würde dan später haben alle auser ich die quest abgebrochen.ich wahr so nahr und dan warn alle weg und ich muste ausmachen.ich hätte ihn nicht alleine gefangen.



ich wahr so endtäuscht.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 14:04 von gelöschter User

Mein schlimmster Moment war, als wir einen Lagiacrus gejagt haben. Er war fangbereit und zwei Leute sind direkt nacheinander gereckt. Dann war ich als Schütze alleine mit dem, legte nun ne Falle, aber trotz Fallenmeister war ich nicht schnell genug weg. Der Lagiacrus traf mich noch mit voller Wucht mit der Elektroattacke als der durch die Falle schoss. Erst dann blieb er drin hängen.

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 14:16 von inaschu

aber dan hattenst du doch noch genug zeit aufzustehen und ihn schnell zu fangen oder?^^

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 14:21 von gelöschter User

Du weißt aber schon, dass man als Schütze schneller tot ist, oder?

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 14:24 von inaschu

ohh ja stimmt.sry!

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 14:40 von gelöschter User

eben haben wir zu viert den Gobul gemacht, als wir ihn gekillt hatten wurde die Quest nicht abgeschlossen und die zeit ist weitergelaufen bis wir verloren haben!

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 15:18 von KirinMaster96

Nachdem meine Wii resettet wurde 400hr mit allen rüssis und Waffen -.- (1500h Arbeit für nichts)

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 15:18 von BlakeShadow

:-/

Hattest du die 1500h keinen Spaß dabei?

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 15:26 von inaschu

Nein es war Arbeit klar hatte ich Spaß ^^
Nur... Ich vermisse meine ganzen Sets ...
Pierce Lance sns ls gs element scatter...

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 15:37 von BlakeShadow

Mein schlimmster war heute ich aleine gegen Gigginox+ ganz erlich das war so miss ich hätt heulen können.Eine Falle mit!
Gerade als ich die Falle gelegt hab kam Groß Baggi ins Gebiet,
dachte mir brauchst net beachen.Gigginox geht in Falle hab eine
Bombe geworfen,dann kaum Baggi drei mal Rammattake! Gigginox wieder raus 30 min umsonst! Als nächstes war ich eben 15min weg.Seh meine Schwerster an der WII sagt mir hab jetzt ganz viel Geld kuck in die box die helfte meiner Ausrüstung wweg darunter:" vagines,ala,dober+,ratalos+ und Lagi+ rüssi weg und drei voll ausgebaute ls".Dann bin ich Raus gegangen fings an zu Regen/Schneeregen hab mir gedacht schlimmer kanns net werden und 2 Stunden später reist meine Liblingshose. :((((((

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 21:02 von BarrothKiller

OMG!das wahr ja sicher sehr schlimm für dich!gute waffen gute rüssis...alles weg.übel^^

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 15:30 von gelöschter User

ja ach ne und meine hose:((

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 15:39 von BarrothKiller

hast du davor denn nicht gespeichert?
einfach ausmachen und wieder laden.
oder hast du DANACH gespeichert? :P

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 19:17 von gelöschter User

was denktste den?

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 19:28 von BarrothKiller

deine schwester hat gespeichert?

Antwort #20, 05. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

ja sicher hat sie

Antwort #21, 06. Februar 2012 um 07:09 von BarrothKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)