irrlichter & nachtschwärmer (Zelda Ocarina of Time 3D)

nachtschwärmer:

wo krigt man nachtschwärmer
(man muss die ja dann diesem typen geben der die ganzen geister und so sammelt und krigt dafür 100 punkte-aber was bringen diese punkte?)

irrlichter:

wenn man die rausnimmt dann trinkt link die ja irgendwie.
aber was bringt das? wird damit irgendwie magie oder leben augefüllt?oder was?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 13:49 von elisabeth-1_23

6 Antworten

Die Nachtschwärmer sind in der Hylianischen Steppe. Du musst sie auf Epona mit den Bogen abschiessen.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 16:35 von mayaanouk

hylianische steppe?
MEINST Du die hylia ebene?
hab da noch etwas gesehen während ich auf epona ritt(außer geister)

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 16:48 von elisabeth-1_23

ja die hylanische steppe, die kommen bei bestimmten Stellen und musst sie dann, während du auf Epona reitest, abschießen (2- mal)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:02 von Rouru1996

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich werd mal gucken (:
dankee <3

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:52 von elisabeth-1_23

wen du alle 10 gefangen und´bei dem tüppen abgegeben hast dan beckommst du eine flasche von 4 stück ( die wie ich finde die nervigste flasche von allen.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 19:42 von Elternschreck92

ich brauch die 4. flasche eig. nich weil ich das spiel schon auf diesem acuont durchhab aber ich will sie aalsooo ich versuchs mal
obwohl ich ach egal

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 00:26 von elisabeth-1_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)