Höhlenheiligtum (Zelda Skyward Sword)

Hallo Freunde, ich hänge im Höhlenheiligtum fest und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich bin an der Stelle, zu der es in der Komplettlösung heißt:"Springt erneut in den Sprudel und lasst euch zurück an die Oberfläche spülen. Betätigt den Schalter und der Durchgang zum Hauptraum wird sich öffnen.
Klettert dann auf eine Wasserrose und dreht mit ihr eine zweite um, die links vor der Kletterwand mit Dornen nach oben steht." Nun, ich habe den Schalter betätigt, das Tor zum Hauptraum hat sich geöffnet und ich sehe in dem Raum, in dem der Schalter für das Öffnen des Tores ist nur ein Seerosenblatt links bei der Kletterwand, das umgedreht im Wasser liegt. Aber es keine andere Seerose in der Nähe, auf die ich steigen könnte, um die Seerose umzudrehen. Wie geht es weiter?
Ich bin sicher, daß es einer von euch weiß. Vielen Dank schon jetzt.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 13:59 von hotprint

7 Antworten

Würd dir ja gern helfen, aber das Höhlenheiligtum hab ich so schlecht in errinerung, da ich den Tempel nicht mag und da einfach rein bin und auch ohne probleme wieder raus... sry -.-

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 14:14 von Freak-boy



Schau mal ab ca. 46 min. Da müsste das dan glaub ich kommen

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 14:16 von Freak-boy

du musst nicht auf eine Seerose sondern auf den kleinen Teil Boden neben der Seerose mit einer Wasserschraube hinaufspringen und dann kannst du die Seerose umdrehen

p.s: Wenn du oben bist und die gelbe Dekuranha besiegt hast, spring hinter ihr auf eine andere Seerose um diese umzudrehen(Dort bin ich auch steckengeblieben)

@ Freak-boy: Ab minute 49 ist das

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 14:32 von schurli1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Echt? 49? Dann hab ich doch gut geraten ^^

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 14:39 von Freak-boy

ja ziemlich. Hast dus dir nicht angesehn?

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 15:04 von schurli1

Ne, hab nur gesehn, dass das video im Höhlenheiligtum anfängt und mit Da Ihlom endet

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 15:06 von Freak-boy

Hallo Freunde,
vielen Dank. Hat super geklappt. Eigentlich einfach, aber wenn man man den Hinweis hat, daß man auf die Seerose muß, ist man wie verbagelt :-).

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 12:16 von hotprint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)