199 goldene Steine wo ist der letzte? (Lego Harry Potter)

Hallo ihr Lieben,
das Spiel macht mich noch wahnsinnig! Ich habe es fast durch:
habe alle Schüler in Gefahr, alle roten Steine, alle Wapen etc mir fehlt nur ein goldener Stein!
Ich habe im Eulenhaus die Steine gekauft, habe den Reitbesen-Stein, den bei Burgin und Burkes, alles Bonuslevel, alee Steine aus den Superkits...
Der Steinfühler zeigt mir ikm Bankettsaal noch einen Stein an (Ich kann dort aber nichts mehr anzaubern)
und in der verbotenen Abteilung der Bibliothek (soll wohl ein Bug sein)
in Hagrids Garten spuckt Ron tapfer weiter Schnecken aus, obwohl ich dort auch nichts mehr anzaubern kann.
Bin jetzt Gefühlte 400 mal durch Hogwarts gerannt und kurz vorm Wahnsinn.
Hilfe :(
Flubbi

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 14:04 von Das_Flubbi

1 Antwort

Bankettsaal = Große Halle.
Dort muss man alle kleinen Krüge verzaubern, sodass sich die Gläser, die daneben stehen, mit roter Flüssigkeit füllen. Vielleicht hast du einen übersehen. Dann musst du auf die Tellerstapel an den dem Eingang abgewandten Tischseiten zaubern, sodass Plattformen entstehen, über die du zum Goldenen Stein hinaufspringen kannst.

Auch in der Verbotenen Abteilung gibt es einen Goldenen Stein. Um ihn zu bekommen, muss man drei braune Zauberhüte anzaubern.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 14:43 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)