Wtf o.Ò (Final Fantasy 13-2)

Ich schau grad pro sieben dann kommt da ff XIII-2 werbung die sagt das es heute rauskommst ...epic fail oder wahr?D:

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

13 Antworten

Halb Fail o3o kommt erst Morgen :3

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 15:21 von Ryu1995kun

Ja das weiß ich auch :D aber trotzdem danke x3

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

Ich glaub die XBox Version gibts seit heute.
Naja, die wird sich sowieso schlechter verkaufen als die PS3 Version xD

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:12 von Spiderman07

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
eigentlich kommt das Spiel erst morgen raus was die PS3 Version betrifft aber viele Händler schicken spiele auch schon früher raus damit diese pünktlich beim kunden sind, wobei es dabei vorkommt das manche leute das spiel schon heute bekommen haben.

Auch in manchen läden hätte man das spiel schon heute bekommen können viele geben es schon vorher raus sofern man vorbestellt hat und mal nett anfragt.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:29 von Squalle67

ich habs bei gamestop vorbestellt habs heut bekommen aber da das psn wieder gewartet wird , kann ich die codes nicht einlösen also fängt mein wirkliches suchtzocken erst morgen an (aber viele haben das spiel schln gestern bekommen was unfair ist da hätt ich die codes einlösen könn -.-

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 22:32 von Spitzkopf-Larry

Ich habe es schon :)

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 23:06 von Killerkasi1990

Ähm sry aber FF 13 hat sich auf der XBox auch öfter verkauft als auf der PS3^^

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 18:41 von Donky

ja aber FF ist und bleibt ein reines Playstation spiel (hoffe ich doch sehr ;))

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 22:14 von Spitzkopf-Larry

Zumindest ist FFI zuerst auf der SNES erschienen, ursprünglich ist es also Nintendo^^

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 23:34 von Donky

na was denn nun ? ich dachte final fantasy wäre von der playstation genau wie tomp raider oder so.

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 08:32 von Spitzkopf-Larry

nein Final Fantasy ist zuer für den NES herausgekommen. Das waren zeiten bei denen Sony noch die Laufwerke für Nintendo hergestellt hat.

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 12:16 von Donky

Final Fantasy ist der Name des ersten Teiles der Final-Fantasy-Videospielserie. Das Spiel erschien am 18. Dezember 1987 in Japan und am 12. Juni 1990 in den USA für das Nintendo Entertainment System (NES). In Europa und den USA erschien er mit leicht verändertem Inhalt als Teil der Final Fantasy Origins zusammen mit Final Fantasy II für die PlayStation. In Europa mag es zwar zuerst ür die PS herausgekommen sein, dochs einen Ursprung hatte es trotzdem bei Nintendo^^

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 12:19 von Donky

@Donky
Dann schau mal hier: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=final+fant...
FF XIII hat sich deutlich mehr für die PS3 verkauft;)
Also nächstes mal Mund halten statt Müll zu reden.
Bei FF XIII-2 setzt sich das ebenso fort

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 18:57 von Spiderman07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)