Andauernd stürzt es ab ! Bitte um hilfe ! (Sims 3)

Hallo Sims fans
Ich habe eine frage zum meinem spiel.ich spiele unheimlich gerne nur in letzter zeit also seit ein paar wochen stürtzt mein spiel ab es fing an damit dass es alle 2 stunden abstürtzt und jetzt sogar nach ca.15 minuten.Ich hab um 16.08 angefangen und um 16.20 uhr ist es direkt wieder abgestürzt und ich komm auf mein desktop.Meine frage ist warum es abstürzt und wie kann man es wieder beheben .es macht nähmlich keinen spaß mehr zu spielen und ich bin so ein sims 3 fan (hab alle packs) .Also ich bedanke mich schonmal das ihr mir helft.und wenn ihr auch eine frage habt ich beantworte sie gerne .DANKE.Und ich würd mir auch gerne den neuen kaufen aber webs andauernd abstürzt :´(

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 15:17 von Pinkido

5 Antworten

bei mir stürzt es auch ab , aber nur in der kartenansicht . ich meine das eine frisur dafür verantwortlich ist , denn es ist immer nur bei einem sim . überprüfe mal deine downloads. ich habe die frisur jetzt gelöscht , leider aber noch keine zeit gehabt es zu überprüfen , aber andere sims spiele ich ohne absturz.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:58 von ruthybell

ich habe nur sachen aus dem offizielen sims 3 stor .kannst es ja mal ausprobieren und sag mir dann bitte bescheid

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:05 von Pinkido

ich habe auch nur objekte aus dem store und diese frisur . allerdings habe ich auch ne menge gemacht um überhaupt spielen zu können , weil ich auch alle erweiterungen habe.

du kannst es ja auch mal versuchen . zuerst habe ich alle sims3 spiele , plus launcher bei DEP als vertrauenswürdig angegeben , dann überall kompatibilitätsmodus ausgeführt und ich starte ohne launcher , also direkt . villeicht klappt das bei dir auch .

mods habe ich ebenfalls installiert um die taxen und inventare aufzuräumen ( LN ) und die erinnerungen total auszustellen , dann noch was für meine unsichtbaren sims plus eine mod die den fortlauf von EA ersetzt .

google dir doch mal crinricts blog . der ist ganz hilfreich in solchen angelegenheiten.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:12 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke geht dein spiel jetzt wieder

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 11:34 von Pinkido

keine ahnung , habe schon 3 tage nicht mehr gespielt , weil ich mich so über den absturz geärgert habe. verspüre momentan echt keine lust dazu sims zu spielen und das heißt schon was.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 14:23 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)