Eine Frage? (GTA 5)

sorry das die frage hier nicht rein paßt aber
ich hätte gerne diese frage als beantwortet

nun zu frage, nehmen wir mal an wenn R* beschloßen hätte
Johnny Gat (siehe bild) http://cdn-sr3.saintsrow.com/profile/avatar/Joh... als protoganist zu entwickeln würdet ihr mit ihn spielen was ist eure meinung dazu

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 15:27 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

11 Antworten

awaa es muss schon ein schwarzer sein :)

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 15:46 von e3ray21

ja schon aber da oben meinte ich nur theoretisch
hab auch nicht gesagt das er wirklich bei GTA V
auftacht, ich denke auch des ein schwarzer besser
wäre

wer von euch noch was hinzufügen möchte einfach schreiben

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 15:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ach du mit deinem "kurzen Fragen" ;D

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 16:43 von Tuzack

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Johnny Gat "R.I.P von SRTT" Ist halt nicht gut für ein R* game :)
Und ich finde so einer wie Cj besser :D

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 16:44 von gelöschter User

Tja, dann würd ich sagen... ich will den weißen Johnny Gat aus SR1 und SR2 zurück, sieht besser aus.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:48 von DeadSkullhead

black power!

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 18:23 von koller1

GTA würde ich nicht mit dem Charackter spielen wollen der passt nicht da rein der ist zu überdreht.
Ich finde da muss ein Schwazer wie CJ rein denn schwarze sind wesentlich mehr gangster als weiße und GTA hat halt viel mit Gangster zu tun

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 18:37 von Veyron164

an Tuzack mag sein aber besser als diese release fragen
"wann kommts raus" wann kommt der 2.trailer" deshalb die
abwechsung das ihr bei anderen gedanken kommt

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 20:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

GTA hat viel mit Gangster zu tun? Ja, San Andreas, vorallem. Mir fällt da aber z.B. GTA III ein. Der Protagonist dort macht nicht einen auf Gangster, sondern wird durch Auftragsmorde und Vernichtung von Banden praktisch zum King of the City.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 21:33 von DeadSkullhead

@ Veyron164

Willst du behaupten das alle schwarze Gangster sind werd mal nicht rassistisch! Schon Cops & Gangster gespielt in GTA IV? dort sind die Gangsters Mafia Mitglieder und ein Boss! Die Schwarzen sind dort die Dealer von Bohan oder jamaikaner bei Turf War.

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 23:19 von gelöschter User

er hat das sicher nicht rasistisch gemeint, ich finde auch das ein schwarzer mehr in gta 5 passen würde.afroamerikaner sind wandlungsfähiger als weiße , auuserdem sieht ein schwarzer mit pumpgun und sonnenbrille mit rasta viel cooler aus aus ein weißer.wie bescheuert sieht den ein bleichgesicht mit afro und gold-bling-bling aus, in einem weißen unterhemd?!

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 07:38 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)