Hilfe (Minecraft)

Wie kann man ein spielstand auf creat ALso ich glaube das was ich gerade geschrieben hab check keiner ich erklars so also ich hab ein spielsatnd und der ist auf uberleben aber wie kann ich den spielstand zum creative wechseln weil ich hab mal gelessen das man irgendetwas auf appdata oder so weis ich auch ned

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 15:47 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

1 Antwort

also i weis ned ob du des gezahlt hast oder ob du den appdata trick benutzt hast oder ob du noch beta 1.8 hast oder vollversion aber jedenfalls kannst du das beim generieren der welt einstellen,

ich weis das es bei der vollversion geht da gehst auf create new world und direkt unter dem feld mit dem gewünschten namen is nen button der auf "Survive" eingestellt ist einmal drauf und schon hast creative eingestellt nochmal und du hast wieder survive dann halt noch seed eingeben wenn du willst und kreiiren und spielen

um eine bereits erstellte welt den modus ändern zu können brauchst nen mod weis au ned grad wie der heist und wos den gibt ich würd dir raten hier rumzusuchen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 23:31 von mindmaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)