grafikstil (One Piece - Pirate Warriors)

ich seh neben mir grad mein band 61... ich fänds viel cooler, wenn sie den grafikstil wie im anime benutzt hätten... naja wird wohl nix... aber ich wäre auch sehr zufriden, wenn die grafik wie in movie 11 wär ^^ naja ich werd mich schon dran gewöhnen und während des spiels kommen ja original standbilder :)

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 16:52 von gelöschter User

3 Antworten

ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen den stil, nur wenn ich die szene vergleiche in der ruffy seinen hut nach den 2 jahren wieder aufsetzt, bevorzuge ich den stil des animes :D ( beispiel )

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 17:01 von gelöschter User

ja hast auch recht anime stil find ich viel geiler, aber die grafik ist schon nicht schlecht
also hauptsache die grafik ist nicht verkackt und die Story ist gut :)

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:15 von albion98

naja.. es wird bestimmt nicht möglich sein den Grafikstil des Spiels dem Anime anzugleichen, zumindest nicht ganz im Detail.. zumal hast du den Manga neben dir, dann willst du den stil vom anime.. wird bisschen schwierig das ganze :D
Ich denk auch das es ziemlich schwierig ist es so zu programmieren das die Person wie im Manga/Anime aussieht und sich gleichzeitig so bewegt wie du sie steuerst.. kA warum aber der annahme war ich irgendwie schon immer.. Naruto hat in dem Punkt bestimmt die Nase vorn von den Spielen her aber mal sehen :)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 18:43 von Shirohige

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)