Hi Leute habe 3 Fragen... (Zelda Skyward Sword)

1: Wie viele Juwelen der Güte giebt es insgesamt?

2: Wie viele Quests giebt es?

3: könnt ihr mir eine beschreibung aller Quests geben?

thx schonmal :)

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 17:00 von LadyGaga55

7 Antworten

Es gibt 80 Juwelen der Güte.

Quests, 13 Stück (Für die Juwelen, gibt aber noch paar mehr)

Beschreibung?... Nunja, man muss etwas für die Personnen tuen. Ist recht unterschiedlich

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 17:18 von Freak-boy

1. Quest:Du musst Kuki suchen. Die Juwelen der Güte bekommst du am Tag nachdem du Kuki gefunden hast von ihrer Mutter.

2.Quest:Am Dorfplatz steht Hirus. Er bittet dich,dass du seine Schwester suchst. Flieg zur Roullette Insel. Kurz davor ist eine kleine Insel auf der Galea mit ihrem Vogel ist. Rede mit ihr und flieg dann wieder zurück zu ihrem Bruder am Dorfplatz. Er gibt dir eine Flasche mit Pilzsporen. Flieg zu Galea zurück und gib ihr die Pilzsporen. fünf Juwelen bekommst du von Galea und dann nochmal fünf von ihrem Bruder.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:09 von schurli1

3.Quest:geh zur Ritterschule im Wolkenhort. die Köchin erzählt dir von einer Stimme die nachts aus dem Klo kommt. Geh zu deinem Bett und schlaf bis nachts. Geh zur Toillette und rede durch die Tür mit der Person. Die Person will ein Papier von dir. Geh wieder schlafen bis zum Morgen. Beim unteren Eingang steht Rax. Er gibt dir einen Brief. Du kannst nun entscheiden.Du kannst den Brief Giruna geben oder der Person am Klo. Wenn du ihm den Klo geben willst. schlafe wieder ein und geh nachts zur Toilette. Die Tür wird sich öffnen und im Klo ist eine Hand. die bittet dich um Papier. Gib ihr den Brief. Am nächsten tag rede mit Rax. Er wird in Bados Zimmer rennen. Geh wieder schlafen und geh nachts in Bados Zimmer. Dort wird die Hand bei Rax sein. sie gibt dir die fünf Juwelen. Oder du gibst den Brief Giruna. Giruna ist im Klassenzimmer. Wenn du ihr den Brief gibst,musst du nachher mit Cuco reden er ist im zweiten Stock am Gang.Rede mit Cuco und geh wieder zu Rax...

4.Quest:Geh nachts in das zimmer neben deinem. Dort wird Grus versuchen Liegestütz zu machen. Rede mit ihm und schlaf wieder bis zum Morgen. Geh zum Basar und kauf dir einen Ausdauertrank. Rechts vom Basar bei einer Vogelstatue steht Grus. Rede mit ihm und schlaf dann wieder bis nachts. Gib ihm den Ausdauertrank und geh wieder schlafen. Wiederhole genau das selbe nochmal. Dann rede Tagsüber mit ihm bei der Vogelstatue. Besuch ihn wieder nachts und rede mit ihm. Am nächsten Tag ist er neben der Trainingshalle. Rede mit ihm

5.Quest:Geh in Meister Otus Zimmer. Rede mit ihm. Er will ,dass du ihm eine Unerforschte Pflanzenart suchst. Flieg in den Wald von Phirone und such den Kyu mit der Aurasuche. Bring ihn mit TRapo hoch und geh wieder zu Meister Otus.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:10 von schurli1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
6.Quest:In der Sturmwolke ist eine Insel. Dort steht stru. Rede mit ihm und mach einmal die Käferjagd. Dann fliege wieder zum Wolkenhort und geh in Terris HAus das ober dir rumfliegt. Schlaf in seinem Bett und rede nachts mit ihm.(Dort ist übrigens auch ein Juwel der Güte im Freien auf dem Dach von Terris Haus nimms mit dem Käfer) Geh wieder zu Stru und mach die Käferjagd auf Expertenmodus in unter 2 Minuten.Da bekommst du den terris verlorenes Ding. Brings ihm wieder zurück.

7.Quest:Rede nachts mit dem Trankbrauer Diomedes. Er will, dass du ihm die Rassel seines Kindes wiederfindest. Geh in die Nähe des Wasserfalls.Klettere mit dem Greifhaken über die Inseln hoch.(Dort ist nachts auch noch ein Juwel der Güte im Freien, wieder mit dem Käfer holen)vom linken Rand aus kannst du direkt auf die Windmühle springen. Blas die Rassel mit dem Krug wieder frei und bring sie ihm zurück.

8.Quest:Flieg zur Roullette Insel. Der Inhaber wird dich bitten sein Roullette Rad wiederzubeschaffen. Flieg zur Wüste Rannelle am Anfang. Spreng den Stein in der Nähe der Vogelstatue auf und betätige den Stein der Zeit. Klettere über die Ranken hinauf und geh weiter bis du das Rad siehst. Lass es von Trapo abtransportieren und bring das Rad zurück

9.Quest:Rede öfters mit der Item Frau. Geh auch nachts zu ihr ins Haus. Irgendwann wird sie sich in dich verlieben und ihr Vater bittet dich ihren Traumprinzen von seiner Prinzessin zu trennen. Rede tags darauf im Item Lager mit ihr. Sie will, dass du sie nachts besuchst. Geh nachts zu ihr und beatworte alle Fragen mit die Item-Frau oder nichts. Daraufhin wird dir ihr Vater fünf Juwelen geben.

10.Quest:In der Kürbisbar hängt ein Kronleuchter. Hau ihn runter indem du im zweiten AStock gegen die Wand rollst. Erfülle alle drei Aufgaben des Barbesitzers. Dann rede mit Kabocha auf dem Kürbisfeld. Sie wird dich bitten ihr einen Umpflüger zu suchen. Flieg zum Vulkan Eldin und geh im Tal in die Mogma Höhle. Wenn du runterflliegst, versuche auf der ebene mit dem Mogma zu landen. Nimm ihn mit Trapo mit und gib ihn Kabocha.

11.Quest:In Cucos Haus musst du mit seiner mutter reden. Sie bittet dich ihr Haus zu putzen. Fege mit dem Krug den ganzen Schmutz weg und rede nachher wieder mit Cucos mutter.
Den letzten Quest hab ich vergessen

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:11 von schurli1

Diese Aufgaben musst du nicht nachts erfüllen.

Diese Quests sind nicht alle auf einmal sondern treten im Verlauf des spieles auf. Außerdem hab ich sie in irgendeiner Reihenfolge aufgeschrieben

Ich konnte nicht alles auf einmal verschicken und musste es einzeln schicken

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 20:13 von schurli1

12.Quest:Geh zum Haus des Wahrsagers Amadin nachdem er aus dem Basar verschwunden ist. Rede mit ihm.Fliege zum ertsen Tempel in Eldin. Hake dich mit dem greifhaken links vom Tempel hoch und hol dir die Kugel. Bring sie ihm danach mit Trapo wieder zurück

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:01 von schurli1

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 14:47 von darkVoid880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)