Spieler (Fifa Street)

Werden alle Spieler von allen
Mannschaften dabei sein oder nur paar behstimmte
Spieler mich wierde sehr intressihrt ob neymer und fabregas dabei sind

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 17:04 von cescFabregas4

4 Antworten

Ich denke nicht dass alle Spieler von den Mannschaften dabei sind. Aber ich bin mir recht sicher dass Spieler wie Neymar und Fabregas dabei sind ;]

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 10:31 von timmy_boy92

also es gibt spieler aus vereinen wie madrid z.B ronaldo, özil und benzema aber genauso gibt es spieler aus barca wie fabregas, schweinsteiger aus bayern oder nani und rooney aus manchester. ich bin mir aber nicht ganz sicher ob neymar ebenfalls in dem spiel verfügbar ist, aber ich denke wenn spieler wie alonso, lahm, iniesta und walcott im spiel verfügbar wird es neymar sicherlich auch geben.
:D

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:40 von DanielGG

Ich weiß nicht genau ob Neymar dabei ist, aber für Vorbesteller gibt es ein All Star Team mit Messi und so, wie ich das mitbekommen habe da wird er schon dabei sein. :D denk ich mal.

Antwort #3, 10. März 2012 um 13:46 von Michael_1995

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
Hey Jungs ich habe meinen cousin gefragt der bei EA arbeitet und er sagte mir er ist bei der Brasilianischen national Mannschaft dabei, hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 11. März 2012 um 13:56 von ManUtd_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Letzte Fragen zu Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)