Ist Ranger oder Jester besser? (Flyff)

Wenn ich lvl 15 bin will ich Mercanery werden.
Jetzt brauche ich die Information weches der weiterführenden Jobklassen die bessere ist.
Die Jobklasse die besser ist .. zu der würde ich dann noch gerne wissen wie ich sie skillen und staten muss. (bitte mir zahlen vorschreiben)
(denn in sowas bin ich nicht grade hell)...
THX

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 20:37 von xXNadelregenXx

8 Antworten

oh ich muss mich korriegieren...
Ich meine ich will mit lvl 15 Acrobat werden...

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:37 von xXNadelregenXx

yoJester

str:xx
sta:15-30
dex:53-73
int:15

yoyo mastery
perfect block
------------->als jester
Enchant Poison
Critical Swing
Hit of Penya


bowJester

str:15
sta:15-25
dex:xx
int:15

Junk Arrow
Bow Master
------------>als jester
kann die skills nicht benutzen
hat aber dadurch eine extreme crit rate


Ranger:

str:15
sta:40-60
dex:xx
int:15

Junk Arrow
Bow mastery
Arrow Rain
------------>als Ranger
Ice Arrow
Fire Arrow
Piercing Arrow
Fast Shot
Silent Arrow


Keiner ist besser...

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 21:23 von P-DoGGy

und das was du unterm strich geschrieben hast wie: Ice Arrow... das sollte ich auf max. haben ja? (Ranger)
und das über den strich gilt für den acro... als max.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 11:18 von xXNadelregenXx

jo die skills die über den strich sind,sind vom acro die max müssen,und dann die darunter sind als ranger die du skillen musst ^^

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 13:15 von P-DoGGy

also bj würde ich noch perfect block maxen

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 17:29 von Neo95

und weils bockt noch dark illusion ^^

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 17:29 von Neo95

damn hab den perfect block doch vergessen ^^...


thx Neo95 das du das noch hin geschrieben hast...

DI ist zwar ein fun skill aber maxen wird ich ihn ganz zum schluss^^

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 19:06 von P-DoGGy

Thx

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 19:13 von xXNadelregenXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)