Was ist zu ändern? (Dragon Quest 9)

Ich hab ein Team aus Bardin lv.24, Priester lv.24, Diebin lv.24 und Kriegerin lv.24. Sollte ich etwas austauschen? Wenn ja wen? Würde es sich überhaupt lohnen? Mir fehlt nur noch die Fygge in der Schweinepickel Schule. (Welcher lv wäre eigentlich gut gegen den Endgegner da?)
Ist zwar etwas viel aber das kriegt ihr schon hin :P

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 17:55 von Mufte

18 Antworten

Ja du solltest deine Bardin zu eine Galadiatorin machen weil sie schon mit Lv10 fast besser als Barde Lv20 und ich würde vlt deine Diebein zum paldin machen

ich habe es mit Lv25(alle Teammitleider) ich habe einen Galdi,Zauberer;Paladin und Priester.Es kann sein das dass Lv25 nicht ganz richtig war es war 25-29 oder

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 18:31 von Valar_02

Vielen Dank:) wollte nur noch fragen, ob ich die diebin nicht tauschen sollte...
Ps: Kann bisher erst Gladdi und Waldläufer machen... Irgendein Tipp?

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 18:36 von Mufte

Pala könntest du auch du musst nach Wasaba oben auf den Dach von der Königen
Qeust: du musst 10oder 15mal Prügelkrnabe einsetzen

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 18:43 von Valar_02

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bei der Quest 10 mal Prügelknabe ABER (das is wichtig) NUR IN DER WÜSTE VOR WASABA ! das kann man schnell überlesen und mach ruhig so wie Valar_02 sagt

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 18:45 von Pasanius

^^ danke dir Pasanius ok und ja das habe ich vergessen:D

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 18:46 von Valar_02

^^ das is mir mal passiert was mich richtig aufgeregt hat -.-

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 18:48 von Pasanius

Danke ihr 2, wer kann denn prügelknabe?

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 18:49 von Mufte

Krieder Mut

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 18:49 von Valar_02

danke :) und was sind die besten Waffen für Paladin und Gladiator :P

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 18:54 von Mufte

Gladiator: zum kämpfen: schwert, falkenkling zu überfalkenklinge und dann immer falknhieb (du darfst 4xmal hinteteinander angreifen)
zum trainieren:axt, teufelsbel

Paladin: ich hab nen hammer

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 18:57 von gelöschter User

Gladi da würde ich Falkenkilnge die dann zu über-Falkenklinge
und die Fähigkeit Falkenhieb

Pala da habe ich hammer er kann auch noch zauberstab und Speer nehmnen

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 18:57 von Valar_02

schwert und hammer

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 18:58 von Dmitrij12

danke:P

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 18:59 von Mufte

meine persönliche meinung ist u solltest dir mit der zeit ein team zusammentellen aus
gladiator
paladin
schwertmagier
und weiser

die besten drei waffen sind
schwert
axt
speer

hammer ist nicht so das wahre aber das überlasse ich dir

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 09:42 von Gladiator89

Barde ist die schlechteste Berufung also ändern !
Gladi ist da am besten
der dieb finde ich persönlich sollte man nicht in der Story verwenden weil in der Story bekommt man leicht Todesstöße und wenn der Dieb den dann in einem Boss Kampf hat dann bringt der Null.
Übrigens das beste Team ist :
Weiser
Gladi
Gladi
Priester

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 10:41 von dragonquestzocker777

würd ja gern schwertmagier machen, doch die doofen Metallschleime hauen immer ab... was tun ?

Ps: Danke for die ganzen Tipps :P

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 16:14 von Mufte

Da kann ich helfen:
Wechsle den Beruf deines Zauberers zu einem Barden und trainiere ihn nur das unterste Talent bis zu 82 Punkten. Dann erlernt er nämlich eine Fähigkeit ( Mörderisches Solo), welche 8 Mal hintereinander angreift und 8 Mal Schaden macht. Wechsle zu Zauberer und erledige die Missi.
Ps: Am Besten du nimmst nur dich und den Zauberer, welcher den Zauberbann spricht mit.
Pps: Der Zauberer macht alles, du wehrst nur ab.

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 16:58 von prickal

Danke :D

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 19:00 von Mufte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)