Assassinen im Ausland (AC - Revelations)

Hi Leute,
weiß einer von euch, was es bringt wenn man seine Assassinen-Rekruten im Ausland z.B. in Athen "stationiert"?
Wäre dankbar für eure Hilfe. Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 17:57 von Ardo90

11 Antworten

Was heißt stationieren! Du kannst sie auf Mission schicken um sie quasi auszubilden für mehr is das nich gut! Und du kannst diese Städte erobern damit sie in der Hand der Assassinen is und wenn die Templer die Städte angreifen musst du sie verteidigen! Und du bekommst die ganzen gegenstände um Bomben zu bauen!

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 09:40 von Auditore84

doch man kann sie auch in den Städten stationieren. Wenn du eine Stadt eingenommen hast, kann man in dieser Stadt per "Strg-Taste" bis zu 3 Assassinen dort stationieren. Im Menü in dem du die Städte auswählst steht dann am unteren Bildschirmrand "Assassinen verwalten". dort kannst die dann zuordnen

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 11:26 von Ardo90

Um den möglichen Assassinen-Einfluss (tatsächlicher Einfluss durch Erledigung der Missionen in den Städten) zu steigern, muss ein (oder bis zu 3) Assassine(n) in dieser Stadt stationiert werden.

STATIONIERT ABER KEINE ASSASSINEN, DIE NICHT FÜR IMMER EINE FESTE BESCHÜTZEN KÖNNEN! (also unter Level 15)

Die kommen NICHT wieder zurück, doch dafür darfst du einen neuen Rekruten einspannen.

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:16 von Janse

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Und wenn man sie da stationniert
Erledigen sie alle aufgaben von selber
Und kommen denn wieder wenn alles
Fertig is oder wie läuft das?
Und warum kommen die meisterassassinen
Nich zurück?

Antwort #4, 25. April 2012 um 21:54 von Auditore84

habs selber rausgefunden. man kann sogar glaub ich bis zu sechs assassinen in einer stadt stationieren, wenn man bestimmte missionen erledigt.
die stationierte assassinen sorgen dafür, dass der assassinen-einfluss in einer stadt stetig steigt. die anzahl der stationierten assassinen beeinflussen dabei die geschwindigkeit der zunahme des einflusses.
außerdem bekommen solche assassinen ebenfalls stetig erfahrungspunkte. das dürfte so alle 30 min passieren. jedenfalls zum gleichen zeitpunkt in denen man die zutaten aus den städten bekommt, wenn man bereits piris reis missionen gemacht hat.
so ich hoffe das war einigermaßen verständlich. gute nacht und viel spaß mit ac
Gruß Ardo

Antwort #5, 26. April 2012 um 00:07 von Ardo90

Guten morgen ardo. Ich hab das spiel
ja schon 2x durch aber das is mir
nich aufgefallen. Deswegen war ich
sehr überrascht als du gesagt hast das
das stationieren möglich is! Die kommen
denn aber irgendwann wieder ne? Geht
das bei AC-Brotherhood auch? Ja deine
antworten haben mir sehr geholfen! Wenn
du mir diese beiden fragen auch noch
beantwortest wäre ich dir dankbar ;-)

Antwort #6, 26. April 2012 um 06:20 von Auditore84

ich habs auch erst beim 3. mal durchspielen entdeckt ;).
also die assassinen die du stationiert hast, kommen im prinzip nicht wieder, allerdings kannst du sie jederzeit zurückholen oder gegen andere assassinen austauschen. des weiteren können auch die stationierten assassinen missionen erfüllen, aber nur missionen aus den städten in denen sie stationiert sind. also kannst du auch meisterassassinen stationieren, schließlich kannst du sie jederzeit zurückholen.
in brotherhood war das meines wissens noch nicht möglich.

Antwort #7, 26. April 2012 um 18:07 von Ardo90

Ich schwöre dir hättest du das allses
nich geschrieben wäre mir das nie
aufgefallen! Okay vielen dank für deine Antworten
hat mir sehr geholfen.

Antwort #8, 26. April 2012 um 18:15 von Auditore84

Wie genau stationier ich die Assassine denn jetzt in einer anderen Stadt? Ich kann sie ja auf Missionen schicken und alles und sobald die Mission zu ende ist, kommen sie zurück. Wie schicke ich sie jetzt also für "immer" dort hin? Und bekomm ich dann mehr als 50% von der Kontrolle über die Stadt?

Antwort #9, 22. September 2012 um 20:09 von jule()

Im Menü wenn du die Stadt auswählst musst du 'strg drücken. dann kannst du die assassinen stationieren

Antwort #10, 22. September 2012 um 20:39 von Ardo90

Danke, habs inzwischen selber rausgefunden. Hätte velleicht auch erwähnen sollen, dass ich auf xbox zock... aber danke.

Antwort #11, 22. September 2012 um 23:19 von jule()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)