Bf3 oder Bf bad company 2 (BF 3)

Ich möchte mir ein Battlefield kaufen. Ich wollte nur schnell fragen welches ihr mir emphelt. Battlefield 3 oder Battlefield bad company 2?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:37 von Jok4r0880

10 Antworten

Holl dir BF3 da in BFBC2 kaum noch jemand zockt

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 18:44 von AmOkKiLLa

Wozu Bf 2 holen wenn es Bf3 gibt?
Die frage ist eg unötig :-D
Ganz klar Bf 3 holen, riesen sprung von bf 2 zu bf 3 ^^

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 18:48 von Golden_Monkey

ich empfehle beide.
Bf3 wird zwar mehr gezockt und alles aber eine sache die mich persönlich stört ist das das spiel immer noch unfertig wirkt.

bfbc2 hingegen ist einfach Perfekt die Balance stimmt und es gibt keine lags, bugs oder sonstige sachen die einen stören könnten aber wie der herr vor mir bereits erwähnte gibt es relative wenig spieler also die chance auf eine voll lobby zu stoßen ist gering aber man hat normaler weise pro team so 9-10 leute von 12 mögliche.

letzten endes tenderie ich persönlich immer noch zu bfbc2 weil es ausgereifter wirkt.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 18:48 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja klar das stimmt zwar im moment, aber bei bc2 war es am anfang sogar noch viel schlimmer als bei bf3 ^^ glaub mir die nächsten 1-2 patches machen es perfekt :D
also würde ich dir eher zu bf3 raten :D

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:23 von __alex-

Die Balance stimmt in BC2?
Haha das ich nicht lache.
Du läufts 10 Meter und wirst von so einem Scheiß Wookie gesnipt.
Wo ist da die Balance.
Selbst wenn BC2 ausgereifter wirkt, würd ich mir BF3 holen da in Zukunft immer neuer Content kommen wird und das Spiele langsam aber sicher immer besser wird. Da kann man nichts falsch machen.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:28 von jdjanik

ok ich muss zugeben, die sc**** sniper regen mich in bc2 auf!
in bf3 mag ich sie zwar auch nicht, aber in bc2 ist ja wirkluich JEDER aufklärer, ansonsten machts mir immer noch spaß ^^

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 20:18 von __alex-

Bc2 ausbalanciert? Fail! Stg gibt's grad drei allmählich gute Sturmgewehre
MPs is die UMP zu overpowert
Mgs wieder drei die etwas taugen der Rest Müll
Sniper alles Müll da die halbautomatik shit sind und bei den bolt actions es extrem lange dauert nach zu laden!
Die schrots sind shit
Und sonst die Häuser sind billig und sind nach drei Schüssen weg!
Und bei bf3 sind alle Waffen gut ausbalanciert grad die usas mit splittermuni is bullshit der Rest is einfach geil!

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 22:37 von CopKiller1

BF3 ist einfach ein Noob Spiel für das man keinen Skill braucht. BC2 ist um längen besser und es zocken noch genug Leute..

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 00:08 von iSkyDeViL

Eher umgekehrt!

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 09:42 von CopKiller1

was habt ihr alle gg sniper?sniper zu zocken ist voll geil aber auch nicht sehr einfach

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 21:05 von christophlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)