Fragen (Minecraft)

Hallo, kann mir wer sagen ob es eine Möglichkeit gibt Multyplayer zu spielen ohne Minecraft kaufen zu müssen?
Und kennt wer ein paar gute gecrackte Server?
(Bei Frage 1 meine ich natürlich richtige Server also keine gecrackten)
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:40 von black__dragon

3 Antworten

Kauf dir das spiel, du machst dich strafbar

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 18:44 von Aicanaro

Hey hor auf illegale sachen zu machen man kann minecraft schon gratis multiplayer spielen auf minecraft.net da musst du dich einloggen und da wo steht buy minecraft oder so steht unten das man multiplayer oder solo spielen kann die items dannn sind unendlich.
KAfu dir doch einfach minecraft ist eh nicht so teuer ich meine 20 euro ist nicht teuer fur so ein geiles spiel

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:30 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ok, ich habs jetzt gekauft aber noch eine Frage.
Wie bekomm ich die Version 1.0.0 Hab schon so oft Force Update gemacht aber es bleibt 1.1, das kapier ich nicht.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:37 von black__dragon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)