sergio ramos - angriff (Fifa 12)

also ich hab sergio ramos im karriere modus und der läuft ja natürlich bei jedem angriff voll mit nach vorne und jetz will ich wissen was ich machen kann oder umstellen kann dass der nich mehr so krass mit nach vorn geht? weil der is echt nach jedem spiel bratfertig und ich hab nur in als RV.
hoffe auf schnelle antworten ;)

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:43 von hoiza

3 Antworten

versuch bei formation da gibts so was da kann man die spiler mentalität einstellen...

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 18:58 von Sasuke9999

geh auf formationen dann auf bearbeiten und nimm halt ramos dann auf spieler arbeitsrate und stells halt auf weniger und sonst spiel dich um es hinzubekommen

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:49 von pro_xDD

Sergio Ramos hat Angriffsrate "Hoch", dadurch läuft er immer mit nach vorne - sollte bei Marcelo aber auch so sein, falls du mit Real Madrid spielst. Einfach unter Formation seine Arbeitsrate auf "Normal" umstellen, dann läuft er nur ab und zu mit nach vorne.

Solltest dir aber vielleicht auch nen 2. RV kaufen, z.B. K. Walker von Tottenham (sauschnell, gute Kondition; RV/RM/IV), M. Kelly von Liverpool (schnell, Kondition, >1,90 m; RV/IV/LV) - sind beide nicht sehr teuer da noch jung und Stärke ca. 80

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 10:12 von Chriest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)