Wie baue ich das monsterschwerd zusammen? (Die Sims - Mittelalter)

ich hab griff und klinge ich weiß net ob ich das buch hab (wo finde ich das)
mit meinem monarchen geholt und wie gebe ich das dem schmied damit er das für mich bauen kann bitte um hilfe

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 18:49 von jerryDX

2 Antworten

Der König geht zur Schmiede. Sofern der Schmied da ist, öffnest Du das Inventar des Monarchen, greifst mit der Maus ein Schwertteil und ziehst es auf die Person des Monarchen (geht am Besten, wenn man "Pause" eingestellt hat, damit sich der Schmied nicht bewegt). Ist der Schmied nicht da, gehst Du an den Schmiedeofen, anklicken "Inventar prüfen" und Du ziehst die Schwertteile aus dem Monacheninventar in das Ofeninventar.
Es gibt mehrere Schmiedebücher, die man nur durch Zufall im Wald bekommt, wenn man den Zwerg trifft. Also lass alle Sims im Wald spazieren, patroullierem jagen. Die Bücher wie oben genannt auf die Person des Schmieds ziehen.
Der Schmied kann die Bücher erst ab einem bestimmten Level lesen und die Waffen/ Rüstungen schmieden. Das Unheilschwert erst ab Level 10.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:40 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
danke

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 12:14 von jerryDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83