frage (Final Fantasy 13-2)

wo kann man seine waffen verbessern lassen?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:07 von klomarvin

7 Antworten

So weit ich weiss, kann in FF 13-2 die Waffen nicht mehr verbessert werden. Aber man kann von Zeit zu Zeit mit der Verkäuferin neue Waffen kaufen!

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:50 von Muetschli

Ja genau bei Chocolina xD

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

@ ScarySchool meinst du nicht eher Cho-co-bo-ca-li-na? (die frau ist so schrill drauf ;))

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 21:53 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja die hat wohl was genommen Choco-co-bo-ca-li-na drops xD

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 07:48 von gelöschter User

hallo leute, hab den download code für die muramasa eingegeben aber ich finde die garnicht in mein inventar bin auch bei kapitel 2 würde mich über eine antwort freuen

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 21:35 von crashburn

hab das selbe problem das was nach dem code eingeben angezeigt war auf spanisch das was ich evrstehen konnte war, man schaltet sie frei wenn man zu chocolina geht und unter raritäten oder waffen nachschaut aber da der psn store ein paar macken hat aktiviert der code sich nicht und integriert sich nicht ins spiel ebenso wenig wie der kämpfe mit stil dlc von gamestop. Traurig traurig bin gerade bei Caius und hab kein bock auf sein ewiges "Körper Und Seele"

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 22:01 von Spitzkopf-Larry

das kann daran liegen das vorgestern der psn store in wartungarbeiten war hab ich auch vom kollegen erfahren, hab die waffe gefunden die bekommt man bei der chocobo frau im geschäft, ich warte nur auf den download den man bald holen kann für die neuen kostüme noel in acc style und serah in bekini style was ich wiederum naja finde bin aber mal gespannt drauf

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 17:03 von crashburn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)