Sasuke (Naruto Ninja Storm Generations)

Was ist Sasukes bestes jutzu



























































Hey Leute wenn auch naruto nicht mehr gefällt lest Bleach das ist viel besser und da dreht es sich nicht nur um einen oder zwei charaktere

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:09 von xXsaiXx

16 Antworten

Unnötig,
Closed.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:11 von gelöschter User

"reicht dir ein schlichtes nein"

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:14 von sasukechidoriklinge

sorry das ich einen tipp geben wollte

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 19:16 von xXsaiXx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ähm...ich lese bleach auch und bleach war mal geil aber momentan ist bleach sowas von schei*e!
ne zeit lang fand ich's auch besser aber mitlerweile ist naruto besser!
und das gehört ja wohl alles nicht hierhin !
also:
closed!

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:18 von nagato123

bei welchem band bist du denn

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:19 von xXsaiXx

beim neusten...aber momentan kommen ja keine mehr...ich glaub nächste oder übernächste woche kommen erst wieder mangas

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:23 von nagato123

also ich mag band 49 ok also sorry weil ich finde narto ziehht sich langsam in die länge

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 19:26 von xXsaiXx

ok naruto wird mit der zeit auch immer schlechter,aber bleach regt total auf seit aizen tot ist mit den schwulen fullbrings usw! das regt übel auf! endlich sind diese opfer besiegt...mal serhen ob's jetzt wieder besser wird...

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 19:35 von nagato123

Das wird noch voll spannend ichigo bekommt seine shninigami Kräfte wieder Rukia kommt zurück und die blödsten Fullbringer sterben auch

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 19:38 von xXsaiXx

bleach ist nicht schei*e du vollpfosten naja nur bleach fans finden bleach gut egal was passiert da sieht man halt

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 19:50 von Naruto_Vs_Sasuke

ich bin bleach fan,aber das mit den fullbrings ist sche*ße! da kann man nix gegen sagen! das mit aizen usw war übel geil (besser als naru finde ich eig) aber das mit den fullbring ist sche*ße gewesen...hoffentlich kommt jetzt wieder was besseres!

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 19:58 von nagato123

Also ich finde die Fullbring Arc eigentlich ganz gut ich weiss nicht was ihr habt xD Ist ja mal was anderes und nicht immer kämpfen, kämpfen und kämpfen. Und auserdem wurde die Fullbring Arc so gut gemacht dass man nicht erahnen kann was danach passiert und das macht alles spannender wenn ihr versteht was ich meine^^
Naja ich Manga kommt jetzt ne neue Arc mal sehen wie sie wird.

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 20:05 von YukiJudai

ich fand fullbring auch am anfang schei*e aber die 358 folge war richtig geil ich bin gespannt wie es weiter geht und welche fähigkeiten Ichigo hat er beherrscht ja sein fullbring jetz und ich guck keine mangas auser naruto weil ich lieber in den folgen gucken will find ich spannender

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 20:19 von Naruto_Vs_Sasuke

naja jeder hat nen anderen geschmack...egal...warum nicht? manga ist immer weiter als anime

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 20:31 von nagato123

Bleach is gut Dragonball is besser Fairy Tail ist fast perfekt Naruto is PERFEKT Calliou is unsterblich xD

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

ja mangas weiter aber mangas sind langweilig undn icht spannend mit music und so trungeta kein anime ist perfekt aber jeder hat ne verschiedene meinung meine lieblings anime sind nr 1 fairy tail und
bleach naruto onepiece dragonball alle platz 2

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 14:43 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)