brauche hilfe (Resident Evil - Revelations)

ich schaffe es einfach nicht die bonussmison beim raubzugsmodus auf s rang zu schaffen .

weis eienr von euch vlt. ein paar tipps dazu oder kann er mir helfen schreibt eine pn wenn ihr mit mir diese misssion amhcne wollt


danke nochmals

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:19 von grosser009

1 Antwort

Wenn du das im Koop machst brauchst du einen Partner der Lv.50 ist.
Im Solo ist das nach meiner Erfahrung fast nicht zu schaffen.
Du selber solltest auch mindestens Lv. 30 sein, am besten auch gleich Lv.50, denn um ein S-Rang zu kriegen musst du, wie die eine Mission schon sagt, den wahren Zielbereich des Schiffs finden und am Schluss sind die Gegner alle zwischen Lv. 40 - 50.

Als Charaktere würde ich Chris, Jill oder Parker empfehlen.
Von den anderen Charakteren würde ich eher die Finger von lassen, weil ihre Eigenschaften nicht unbedingt gut sind.
Du und dein Partner sollten auch nicht dieselben Waffen im Inventar haben, denn man braucht fast jeden Waffentyp um da lebend durchzukommen, denn es kommt alles von den verschiedenen Ooze, über Hunter, Fenrir bis hin zum mutierten Norman.
Also sollten folgende Waffen vertreten sein:
MG, Shotgun, Magnum und evtl. noch Pistole oder Gewehr.
Die Waffen sollten auch ein hohe Feuerkraft haben und mit den richtigen Zubehör verbessert sein.

Du solltest auch schon die Inventarmenge deiner ganzen Waffen, aller Granatenarten und Kräuter auf Maximum getunt haben.
Also die ganzen Sachen die du im Shop kaufen kannst.

Zu Anfang sollten du und dein Partner vorwiegend die Messer benutzen, denn bis zum Casino sind die Gegner alle total schwach und man spart dazu noch Munition.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 12:26 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)