Gefährten-Quest [ACHTUNG SPOILER] (Skyrim)

Also, mein Problem ist folgendes:
Nachdem man für Kodlak diesen Hexenkopf besorgen sollte kommt man ja in Jorrvaskr an und die Silberne Hand hat angegriffen und Kodlak ist tot. Ich habe mit Vilkas gesprochen und er sagt, dass wir zusammen die Silberne Hand vernichten werden. Die Quest ist aber einfach nicht gestartet. Wenn ich ihn anspreche kommt da nix zu der Quest, Kodlak liegt immer noch da, die Gefährten knien immer noch daneben und zwei stehen noch draußen. Auch nach ein paar Tagen noch. Hatte sonst noch jemand das Problem und kann mir helfen?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:33 von Assassin9

5 Antworten

du musst zuerst das begräbnisritual für kodlak machen soviel ich noch weiß

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 19:39 von XBox360_progamer456

aber wie denn? die vorherige quest wurde abgeschlossen aber die darauffolgende nicht gestartet

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:47 von Assassin9

du musst warten einer müsste kommen und sagen du sollst in die tiefenschmiede gehen wenn nicht geh einfach mal in die schmiede

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:01 von Noi3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich versucht...leider nichts. Vermutlich ein scheiß bug.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:20 von Assassin9

Ja, das ist wohl ein bug. Bei mir war das so dass einer der Brüder, Vilkas oder Farkas, mich angesprochen haben und gesagt haben dass die silberne hand dafür büßen soll. der ist dann ständig hinter mir hergelaufen bis ich die festung der silbernen Hand attackiert habe.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)