Wie geht es weiter in der Garage bei den Weasleys? (Lego Harry Potter 2)

Hallo,

ich bin gerade an der Stelle, wo Harry und Arthur Weasley in der Garage der Weasleys sind und diese Waschmaschine mit den drei grünen "Kleidungsstücken" füllen müssen um wieder hinaus zu kommen. Mein Problem ist, dass ich die "Hose" nicht bekomme. Ich habe mit Arthur und seinen Reparierkünsten den Staubsauger (oder was das war) zu einer Nähmaschine umgebaut. Aber irgendwie bekomm ich nun keine grüne Hose? Hab schon alles versucht, aber es passiert nichts. Liegt es an mir? Hab ich irgendwas übersehen? Oder hat das Spiel dort ein Problem? Bitte um schnelle Hilfe, das wäre wirklich klasse. Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:51 von CrabbeGoyle

1 Antwort

Ein Teil ist ganz links, das müsstest du aber eigentlich schon haben. Die Nähmaschine musst du anzaubern, so dass ein Teil genäht wird und ein Teil ist hinten rechts in dem Schrank, wo du das Schloss mit dem Sprengzauber aufmachen musst. Da dann einfach das Spinnennetz anzaubern und du hast das dritte Teil.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:32 von sunnyhenny

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)