Anfängertipps für den Multiplayer (MW 3)

Hi Leute,
ich hätte eine Frage. Könnte mir jemand ein paar Anfängertipps für den Multiplayer geben?
Hab das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und bin Level 21, aber nicht gerade gut.
Deshalb die Frage ob jemand tipps oder tricks kennt, mit denen ich besser werde.

vielen dank

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 19:56 von CodMw3Gamma

4 Antworten

Hi

ich würde dir empfelen das du als erstes mit den supporter kill streaks spielst da du auch sterben kannst ohne das deine killserie zurück gesetzt wird

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:06 von SmileDead

Man kann bei sowas immer nur die selbe Antwort geben. Du musst die Kombination aus Perks und Waffen finden, die dir liegt. Und die dementsprechende Spielweise. Wenn wir dir unsere nennen versuchst du es mit der und scheiterst, weil sie für unsere Spielweise angepasst ist. Und auf Level 21 hast du auch noch nicht die Gegenstände, die wir zur Verfügung haben auf höheren Levels und Prestiges. Daher würde ich bei dir empfehlen erst ein Mal auf defensivere Taktiken zu setzen. Es gibt nicht DIE Kombination, die dich unbesiegbar macht. Man muss sich in CoD grundsätzlich erst einfinden, vorher etwas zu treffen ist schwer.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:10 von LancerEvo

ok, vielen dank für eure tipps

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:14 von CodMw3Gamma

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
schau auch mal bei tipps und cheats, da steht auch viel
und auhc hier macht übung den meister würd ich sagen, ich war am anfang auch wirklich schlecht, aber jezt schaff ich fast immer mehr kills als deaths, außer ich spiel herrschaft oder so, wo die deaths nicht wichtig sind...

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)