Rote Fonstones (Tales of the Abyss)

Hey Leute... Ich stehe gerade östlich von fallen St. Binah und muss zu diesem Berg gehen wo ich den komischen Ring bekomme. Dort soll ich irgendwas mit roten Fonstones machen. Aber die stehen immer über mir und ich hab keine Ahnung was ich da machen muss... Kann mir da jemand helfen? xD

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:13 von -sweety-

5 Antworten

öh..
du meinst vllt shurrey hill und musst zum passage ring? o__o
also wenn du schon im dungeon bist..
das ist eig RICHTIG einfach xD

du musst die roten steine einfach nur mit mieus feuer anfackeln ^^
und die sind höher als du, da musst du dann einfach in der nähe auf nen kleinen hügel und von da aus schießen =)

ich weiß nich, falls du den schon gesehn hast..
aber weiter hinten steht n baum und im hintergrund sieht man nen blauen stein. wird auch ne kleine sequenz ausgelöst, glaub ich..
kümmer dich erstmal nich weiter darum, da kommst du erst später hin, mit mieu wings :) und mieu fire 2 brauchst du auch, um an den stein ran zu kommen :<

viel spaß beim weiterzocken, hoffe, das war hilfreich ;D

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 01:52 von AnimalCrossingFanNr1

Was ist eigentlich mit dem blauen Stein?

Da war ein blauer Stein der etwas höher liegt, aber den man nicht erreichen kann.

Da sagte Guy das ich nur die roten Anfeuern soll... mich würde echt interessieren was der blaue macht, wenn man den anfackelt xO

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 06:36 von mgsgpower

Dx
das hab ich doch oeben schon erwähnt. xD
mit mieu wings dann später auf den baum, und dann mit mieu fire 2 den anfackeln.
ist nen geheimnis, was dann passiert :3
ich will doch nicht spoilern~

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 14:56 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Argh :( Du bist fies, aber fair zugleich xD

Nun gut dann werde ich es testen xDD

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 16:17 von mgsgpower

guut.. :D

ist die antwort jetz schlecht, oder gut? ._.'

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 17:47 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)