Lohnt es sich zu holen ? (SWTOR)

Frage steht oben und bitte keine Dummen antworten wie "Google ist dein Freund" oder so etwas bitte ehrliche und gute antworten :D .

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:18 von pfeffikuchi

2 Antworten

Hmm es ist in Grunde ein gutes SPiel, mir persöhnlich fehlt aber einfach noch der Feinschliff.

Mir ist klar, das es neu ist, aber vieles ist einfach noch schlecht erstellt.

Talentbäume sind witzlos
Berufen fehlt einfach noch das besondere Extra
Es gibt 16 Klassen, aber es sind eigentlich nur 8 weil sie sich so ähnlich sind
PVP noch unausgereift
etc...

Besonders Neulinge werden sicher Ihren Spass haben und auch viele Veteranen finden hier ihr Zuhause, ich aber nicht ;)


ABer ob es sich lohnt kann dir keiner beantworten, das muss jeder für sich selbst entscheiden da wir deinen Geschmack nicht kennen.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:41 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ich habe es es macht einen riesen Spaß also ich würde mir es an deiner Stelle holen nur es ist deine Entscheidung

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 23:23 von Gamergammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)