Stimmt das? (Mario Kart 7)

Ein paar leute sagen das es schon cheater gibt in mk7 stimmt das?

Wenn das stimmt hab ich echt kb mehr auf das spiel -,-

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 20:37 von trafalgarlaw99

13 Antworten

Es gibt Cheater in online Rennen das stimmt

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

ja...

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Nein glaube ich nicht außer den Glitches kann man eigentlich nicht im Spiel Cheaten.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:40 von yassin98

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Es gibt doch Cheater ?
Aha.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:41 von yassin98

Es gibt existieren Cheatmodule in Japan, soweit ich weiß. also gibt es Cheater.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 20:44 von -qwert-

Typisch Japaner.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 20:45 von yassin98

Oh fuck...
Als ich letztens in ner commuinity gespielt habe habe ich eine bombe auf einen gegner geworfen ich dachte das wär einfach ein verbindubgsfehler doch wenn ich jetzt weiß das es schon cheater gibt könnte das auch ein cheater gewesehen sein ›_‹

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 20:45 von trafalgarlaw99

Ja.
Tach yassin.

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 20:45 von -qwert-

Moin -qwert-

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 20:47 von yassin98

Jop. Mann, erst war hier nichts los und kaum erscheinen 2 neue Fragen, boomt ST voll hoch >.<
Und ich denke, um diesem Boom, der sich nur allzu leicht in Spam verwandeln könnte, ein ende zu setzen, führe ich hiermit mal wieder durch: Den altbekannten, berühmten & legendären
--Imaginary Close--

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 20:50 von -qwert-

ja es gibt cheat module aber nicht nur in japan es sind nämlich auch welche in deutschland das ist voll der *** mit diesen cheatern

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 14:38 von nintend-fan

Mir ist das noch nie passiert, du bist wohl gegen Geistdaten gefahren, außerdem kann man nicht so einfach in Wifi Verbindungen cheaten.

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 15:57 von Saeurehenne

Nur in Deutschland gibt es NOCH keine Cheats.Aber bald schon und dann wird die ganze Gruppe gegen die man antritt nur noch aus Cheatern bestehen (und das wäre natürlich dumm(sogar ziemlich)).

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 19:36 von pikachu0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)