Bilder vom Museum (AC Wild World)

Wo kriegt man die Bilder für das Museum her?





VIELEN DANK!

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 21:00 von lilalollipop

9 Antworten

manchmal (selten) hat nook welche im angebot. Ansonsten gibt es bei Reiner welche. ABER: Oft sind die gefälscht, aber woran man das erkennt, weiß ich nicht. ich kauf die einfach immer alle, gehe zum museum, und wenn eugen mir sagt das die falsch sind gebe ich sie fred, wenn er vorbei kommt. also einfach bei nook und reiner gugen.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:33 von gelöschter User

Ich glaub du meinst aclgttc, weil in ww gibts keine bilder bei nook.

wenn man alle dinge (insekten,fische,bilder,gemälde) gespendet hat bekommt man das museumsmodell

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 21:36 von gelöschter User

doch am 23.12 hab ich mal ne mona lisa gekauft...(das war auch das einzige...)

naja egal :)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 21:52 von lilalollipop

ja die mona lisa hat der nook aber nur da wenn er sonderangebot hat
du merkst wenn die bilder gefälscht sind, wenn reiner einen falschen namen dafür hat, ich schreib dir alle auf, die es wirklich gibt, hab nähmlich alle bis auf eines:

Rembrandt
Gainsborough
Seurat
Millet
Degas
Van Gogh
Renoir
Botticelli
Manet
Mucha
Cezanne
Vermeer
Klimt
Sharaku
Velasquez
Toulouse-Lautrec
Goya
Delacroix
Gauguin gibts nur beim Nook im Sonderangebot
Da Vinci gibts nur beim Nook im Sonderangebot

Hoffe ich konnteeuch helfen
lg Lena

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 00:14 von Lena9000

Vielen dank

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 12:04 von lilalollipop

ich kenn noch ne Fälchung die heißt Rohlfs

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 12:14 von 18052000mm

Die Namen wo Lena9000 Geschrieben hat sind die falschen namen oder die echten?

-LauraT :3

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 12:47 von LauraT

die ich geschrieben habe sind richtig
die hengen nähmlich alle unter diesen Namen in meinem museum
mir fehlt nur mehr van gogh

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 16:37 von Lena9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)