Hab ein paar Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. Wenn man z.B. 8 Gegner mit Schrotgewehr ausschaltet, steht da dass man ein neues bekommt(wie bei ein paar anderen Waffen).
Aber ich merke keinen Unterschied!
Oder wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht soll man Lebensregeneration bekommen, ist bei mir aber nicht so!
Kan mir das jemand erklären?

2. Ich bin zu dumm um mit einen Droideka zu rollen, kann mir jemand die Tasten sagen die ich drücken muss?

Über jede sinnvolle Antwort würde ich mich freuen!

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

6 Antworten

Zu 1.: Um die Waffe zu nutzen, musst einfach die Waffe wechseln (Standard: Mausrad).

Zu 2.: Müsste "C" sein. Sonst einfach in den Optionen unter Steuerung nachgucken.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 22:13 von padde1

Erstmal danke für die schnelle Antwort, hätte nicht gedacht eine so schnelle Rückmeldung zu bekommen!

Die Sache mit dem rumrollen stimmt, aber wenn ich die Waffe wechsel kommt wieder das selbe raus...
Sind die Waffen eigentlich im nächsten Einsatz wieder normal?

Mfg -GaMR

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Sicher, dass du keine andere Waffe kriegst? Beim Schrotgewehr müsste es dann Streuungschrotgewehr (oder so ähnlich) heißen und die Schüsse müssten lila sein.
Steht oben links denn "Auszeichnung: Streuungsschrotgewehr"?

Sobald du stirbst, verlierst du alle Auszeichnungen, bei denen du nicht den Status "Legende" hast.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 00:20 von padde1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Standardgemäß musst du am Anfang 8 abknallen Du Kriegst die Waffe nur wenn du 8 Gegner 4mal abballerst.(Ist nur wenn dein Profil neuerstellt wurde.) Hast du die Auszeichnung 30 mal brauchst du nur noch 6Gegner abschießen. Und die Waffen werden nur wieder zurückgesetzt wenn du nach dem Du die Auszeichnung bekommen Hast und du stirbst dann bevor die 30 Sekunden um sind. behälst du sie noch für die Runde bis du stirbst. Es sei denn Du wirst Legende.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 07:45 von Holt32

Achso danke an beide!

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Doch immerwieder gern. :-D
Glaub mir hatte am Anfang das gleiche Problem aber mit der Auszeichnung wo du die Fernlenkraketen bekommt. Mienen muss man nämlich legen. leider. tzchau

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 00:13 von Holt32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)