Ich bin hobbylos (Kingdom Hearts)

Was kann ich noch alles machen? Das Tagebuch habe ich voll, alle Extra-Gegner besiegt, bli bla blub. Wie schon in der Frage davor, Suche ich der Schild für Goofy, wie der vom Anfang, ich weiß, wie ich ihn bekomme...
Also was kann ich noch machen?
:D

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 21:19 von Didi1997

9 Antworten

Hier kommt die Hobbylose mit dem Lösungsbuch ^.^ ~

1. Bis Lv 100 kommen. (Wahrscheinlich längst erledigt)
2. Alle Rufenzauber lernen: Simba, Dschinni, Dumbo, Naseweis, Bambi UND Mushu (mir hat irgendwie immer Mushu gefehlt, weiß auch nicht, warum)
3. Ultima schmieden
4. Alle Trio-Techs auslösen
5. Alle 99 Welpen finden (o_O)
6. Das Wunderzimmer erledigen (schwieriger, als es klingt)
7. Der Teeparty beiwohnen ;)
8. Alle Cups allein und gegen die Zeit schaffen
9. Mini-Spiele im Dschungel
10. Die sechs Statuen in der Wunderhöhle aktivieren
11. Zu Oogie-Boogies Gut zurückkehren und die Items einsammeln, die da rumliegen
12. Beim Glockenturm hobbylos rumfliegen :)
13. Die leuchtende Tür beim Glockenturm mehrere Male am Tag öffnen und sich wundern, warum da verschiedene Items drin sind (haha, ich weiß es ^.^)
14. In Hollow Bastion rumlaufen, einfach, weil es geil ist :D
15. Mal gucken, ob es noch was zu tun gibt in Traverse Town
16. Ansem ein paar Mal besiegen, einfach, weil es geht =P

So, was davon ist noch übrig?

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 11:52 von gelöschter User

ich habe schon alles xD, außer dass mit der tür (nr. 13), wo ist die?
danke für die hilfe nur sag mir nochmal, wo die tür genau ist.
kaum zu glauben, aber den rest habe ich, nur das im dschungel, das interessiert mich iwie nicht, gerade das rutschen :D.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 13:06 von Didi1997

Ja, der Dschungel ist aber auch langweilig ... hätten die weglassen können, die Welt fand ich von Anfang an am nervigsten, abgesehen von Atlantica.

Na ja, die ist auf dem Glockenturm halt. Es gibt nur einen Glockenturm. (Soll das eigentlich Big Ben sein?)

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich galube nicht, Nimmerland hat glaube ich nix mit der Big Ben zutun ;)
Und diese Tür habe ich schon gefunden, danke für den Tipp ;)

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 17:19 von Didi1997

Hast du je Peter Pan geguckt?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:34 von gelöschter User

Mal ohne eine Antwort abzuwarten, Peter Pan spielt anfangs in London, weswegen es eben sehr wohl Big Ben sein könnte, ich bin mir halt nur nicht sicher.
Haaach, diese Jugend von heute ;) =P

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 18:27 von gelöschter User

naja, aber die hat ja nix mit peter pan selber zu tun. es könnte gut sein dass das ene kopie der big ben ist...

und wieso reden wir über peter pan? xD

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 20:36 von Didi1997

Ey, bist du doof? In welchem Disney-Film kam denn Nimmerland vor?!

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

ICH BIN NICHT DOOF!
Und zweitens, interessiert mich Peter Pan so was von gar nicht!
Wieso schreiben wir überhaupt hier bei KH darüber?

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 21:33 von Didi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)