Welchen Rang/KD habt ihr? (Halo Reach)

so also ich bin Eklipse mit KD von 1,54 schreibt BITTE rein wie es bei euch aussieht und KEIN fake KEIN Geflamme der und der ist schlecht . Danke

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 21:49 von iTz_Chazzor

25 Antworten

Also ich bin warrant officer 2
alta wie llange hast du für eklipse gebraucht?

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 09:28 von gelöschter User

Ich hab den MP noch nie wirklich gespielt, finde es einfach schlecht mit dem "Klassensystem". Leider sind bei ODST kaum noch Leute on, die meisten sind US-Amerikaner, die leider ziemlich rumlaggen. Vermiße das "alte" Halo..

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 11:09 von Crosby

Ich Bin Colonel ^^

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:18 von HaloReachPein

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
colonel dienstgar 1
k/d 1.7

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 14:05 von masterrr98

Ich bin Held und habe ne K/D von 1.64
GT:MMS Hellghast
PS:iTz_Chazzor haste schon einen Clan

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 17:22 von Hellghast

MMS Helgast...du bist auf meiner friendlist xDD

ich bin SasoriRyu

xDD

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 17:41 von HaloReachPein

Weiß ich.

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 22:31 von Hellghast

Jo nen ganz besonderen Clan sind in BTB einer der besten clans deutschland ^^ kann dir ja mal die statts sagen

LEader Platz 39 Weltweit mit 40-0 Serien platz 3 deutschland
Sniper platz 1 deutschland platz 24 weltweit
Warthog Fahrer platz 1 Österreich/Deutschland weltweit KP
ICH Warthog Gunner platz 47 Weltweit
SpartenLaser Weltweit Platz 1
und noch 3 Ziemlich gute aber die halten halt keine BTB Rekorde ^^

Schlechtester Rang Eklipse Schlechteste KD 1.51
Bester Rang Erbe Beste KD 2.62

haben bis jetz NUR 1 MAL Aufgrund von laggs und Einmal mit nem Halben Team GGN Gamesager gespielt ( einer der Besten BTB spieler)

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 22:40 von iTz_Chazzor

Eroberer
K/D 2,23

GT: XtrEm Reclaimer

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 12:08 von EvilChris

Held
K/D 1.51
Hab schon lange nicht mehr Halo gespielt und hab jetzt wieder damit angefangen kann also sein, dass meine K/D auf 1.3 sinkt :P

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Blutsvater

Gt ZeracDelta

K/D 2.60 ;)
Bin im Clan von den hellghast :)

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 01:26 von Royaldragon

@iTz_Chazzor
Damit hat sich die Anfrage erledigt,der einzige Überpro bei uns ist
ZeracDelta mit einer K/D von 2.60.

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 01:56 von Hellghast

Ich bin leider noch Warrant Officer 3 , das liegt aber daran dass ich bis jetzt nur offline zocke :D
PS: was meint ihr mit K/D ? :D

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 11:20 von Pikmin23

@Pikmin23 Mit K/D Meinen wir die Kill death ratio auch K/Dr genannt.
Die K/D zeigt einem an ob man Positiv oder negativ ist, dass heisst wie viele Kills und wie viele Tode man hat.
Ist die K/D unter 1 dann ist man negativ, also man ist mehrere male gestorben als, dass man gekillt hat.
Ich glaube ab 2.00 und darüber gilt man als Pro.

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 11:58 von gelöschter User

achso , danke ;)

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 12:48 von Pikmin23

Ich finde das eine K/D über 2.00 schon Überpro ist.

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 14:23 von Hellghast

ja uber 2 ist schon über pro es ist schon sehr schwer auf 1.5 zu kommen

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 14:52 von masterrr98

Wo kann ich meine kd sehen?

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

ich bin Erbe K/D 2.12

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 18:52 von theknife

@GAMLING14
Auf der Konsole: Downloade dir Halo Waypoint (gratis) dort kannst du dann deine Statiken anschauen.
Im Internet: Auch Halo Waypoint.com oder auf Bungie.net kannst du dich anmelden (auch gratis).
P.S Auf Bungie.net kannst du auch Benutzer Karten downloaden natürlich gratis :D

Antwort #20, 05. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

@krigi
thanks für deine hilfe

Antwort #21, 05. Februar 2012 um 19:50 von gelöschter User

Ich bin Mythic und habe eine K/D von 1.52

@Krigi

GT ?

Antwort #22, 06. Februar 2012 um 10:11 von sturmdrache

Mein GT: kriso34

Antwort #23, 06. Februar 2012 um 12:18 von gelöschter User

lolReach.

Halo 3 K/D ist das was zählt, in Reach kann jeder in BTB eine 5er K/D boosten.

Antwort #24, 06. Februar 2012 um 14:20 von Hyozanryu

@Hyozanryu
das stimmt zwar aber das kann man dann im verlauf sehen das er das geboostet hat

Antwort #25, 06. Februar 2012 um 14:38 von NeuRegiment

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)