Frage wegen Isabela (Dragon Age 2)

ich habe isabela im gehängten mann angesprochen und da hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hat und ich sage auch das ich sie liebe und so weiter. da dachte ich natürlich das wir jetz zusammen sind. aber plötzlich bei der szene als ich nunco töten muss da sagt sie dem elfen als er sich verabschiedet . was ist mit sex -.- ich dachge sie ist meine freundin. wie kann ihr ihr geliebter werden hilfe bitte.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 22:00 von sonia7

1 Antwort

Du kannst nicht ihr Geliebter werden.
Isabel will keinen Mann oder so, sie will nur Sex.
Wenn du aber ihre Freundschaft zu dir auf 100% bekommen hast, dann geh einfach in dein Anwesen in der Oberstadt und dort kommt dann automatisch eine Szene mit Isabela.
Drück einfach immer die Dialoge mit dem Herz und schon tut ihrs...
Danach sagt sie dir aber auch, dass sie nur Sex will.
Zumindest Sinngemäss.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 08:43 von Seyzor

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)