verzweiflung (Monster Hunter 3)

ich habe rathalos 16-mal gekillt(auch ein paar mal in der + version)und kriege einfach diese verdammt blöde ratholos-platte nicht -.- hat jemand tipps wie ich sie kriege?ps:krieg ich die überhaupt beim normalen rathalos oder nur beim +?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 22:11 von gamerfan516

3 Antworten

Ja du kriegst die von normalen also ich würde sagen se gehört ein wenig glück dazu aber ich bekomm die immer au dem schwanz also ich würds da versuche hoffe konnte helfen BB

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 22:47 von ichundhunter

Wie ichundhunter gesagt hat musst du auf den Schwanz hauen und ihn versuchen abzuhacken bei los+ ist es ne höere warscheilichkeit
eine platte zu bekommen und bei der quest Doppelter Ärger ist es eine ziemlich hohe Warscheinlichkeit eine platte oder nen rubin
zu bekommen (die quest muss die + quest sei sonst ist die warscheinlichkeit wie bei ner normalen los quest)


MFG

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 23:07 von Honti_Ponti_LOL

1. Schwanz carven
2. jeden drop sammeln
3. Kopf verletzen
4. fangen
5. bevorzugt Rahalos und Lagiacrus in der Landarena machen

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 09:15 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)