goldne skutulas (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hab jetzt 40.
krigt man nach dem mann die krabelminen dinger bekommt danach noch etwas wenn man jetzt zB. 50 hat?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 22:12 von elisabeth-1_23

11 Antworten

Bei 50 goldenen Skulltulas bekommst du ein Herzteil.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 11:35 von Wasil91

oha, ich find das wäre auch einen ganzen herzcontainer wert

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 13:01 von elisabeth-1_23

Da man 50 Stück schon beinah nebenbei sammeln kann ist ein Herzteil schon in Ordnung.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 14:37 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
joaaa aber irgendwie für 40 nur n`paar krabbelminen zu bekommen die ich auch in jeder pflanze finden kann is schon ein bisschen arm

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 20:16 von elisabeth-1_23

In jeder Pflanze nicht, aber du hast recht, ich hab mir was besseres erhofft :)

Achja, bei 50 gibt's ne größere Rubin Tasche und bei 100 einen enttäuschenden Goldenen Rubin :/

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 21:09 von nikl10

@nikl10
Es war aber glaub ich so, wenn du sie erneut besuchst bekommst du immer und immer wieder die 200 Rubine.

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 22:52 von Raphi-Raffzahn

An nikl10: bei 50 goldenen Skulltulas bekommt man keine Rubin Tasche sondern ein Herzteil. Die Gelbörsen bekommt man bei 10 und 30 goldenen Skulltulas.^^

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 23:44 von Wasil91

O wusste ich nicht mehr ist Jahre her :D

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 22:43 von nikl10

jahre? solange gibs das doch noch gar nich

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 22:49 von elisabeth-1_23

Das Spiel ist zum ersten mal 1998 auf der Nintendo 64 erschienen. ;)

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 00:17 von Raphi-Raffzahn

Joah ich hab's aufm N64 und da hab ich's durchgespielt, also ich glaub (fast) 100%, das heißt: Ich sammel heute Abend mal wieder Herzteile aufm 3DS :)

Oh und Jahre her ist eher eine Redensart für: Lange her, so lange, das man sich oft nicht erinnern kann (Wer weiß schon, was er am 5.2.2004 gemacht hat :D

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 20:26 von nikl10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)