hört nicht mehr auf zu laden (Skyrim)

hallo ich habe ein problem. Ich habe Skyrim für PS3
und bin bei der Mission wo man das 3. Werwolfs Totem aus der Höhle Hoemars ( hoffe habe den namen richtig geschrieben)
holen muss. hier mein problem.

ich bin in den ersten teil der höhle gekommen. Jetzt muss ich noch tiefer rein und da ist mein problem. Sobald ich weiter laufe, muss es geladen werden, was normal ist wenn man ein Haus oder höhle betritt.
Nur bei mir hört es nicht auf zu laden. es ist nur der schwarze bildschirm mit dem Nebel der sich bewegt und oben rechts meine aktuelle stufe zusehen.

ich kann das spiel normal mit der PS Taste beenden, was komisch ist da meine PS3 dann neustartet. ich komme auch wieder ohne probleme aus der höhle raus. Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruss Phil_442

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 22:33 von Phil_442

3 Antworten

Sorry bin im falschen bereich gelandet. das hier ist der bereich für die XBox360 und nicht für die PS3.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 22:38 von Phil_442

Sag mal, hast du zufällig den Quest "Des Daedras bester freund" von Clavicus Vile beendet?

Wenn ja und die Höhle schon gesäubert wurde, ist das ein Bug der das Game zum ewigen Laden/Absturz verdonnert. Dieser Bug ist in jeder Version vorhanden PC/Xbox360/PS3 und kann nicht gefixt werden.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 22:52 von paper007

Also ich habe "Des Daedras bester Freund" abgeschlossen, alles getötet aber den Hund leben lassen.
Ich habe keine Probleme diesbezüglich.
Hast du den Hund getötet?

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 22:56 von xAvicii

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)