Level 45 - irgendwo klemmt's (Royal Envoy 2)

Verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, z.B. Standorte tauschen - linkes Schlösschen mit Marktplatz bzw. Hütte, weil ja nur drei ausgebaute Schlösschen gefordert werden. Baue ich auf dem freien Platz eine Bank, schaffe ich's, auch die linke Brücke zu bauen und den Bienenstock aufzustellen... aber dann fehlen noch 100 Zufriedenheit. Wer hat einen brauchbaren Tipp für mich?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 22:52 von Cyberwoman1

2 Antworten

Hallo, habe anstelle des linken Schlösschen ein Taubenhaus gebaut und Tauben gekauft. Anstelle der Hütte ein Schlösschen, unten links und rechts ein Schlösschen, alle mit Garten. Habe nur rechts die Brücke repariert und Bienenstock aufgestellt. Level zwar nicht in Gold geschafft, aber geschafft.

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 08:20 von Arotschopf

Endlich geschafft: in GOLD ;-)
zu Anfang Mine freischalten und unten Mitte Sägewerk anlegen. Dann den Markt öffnen. Sobald nicht mehr nötig Hütte abbauen und 2 Schlösschen bzw. am Platz der Hütte Bank bauen. Man benötigt nur Holz für die 2000er Brücke, die andere einfach ignorieren, stattdessen anstelle des Sägewerkes einen Taubenschlag bauen (sobald genug Holz da ist) und Markt + Bank durch Hütte mit Garten ersetzen. Das Timing ist wichtig: aber es ist in Gold zu schaffen ;-D

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 21:55 von stoepsel1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Royal Envoy 2

Royal Envoy 2

Royal Envoy 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Royal Envoy 2 (Übersicht)