Grafikproblem (Kingdoms of Amalur)

Hallo, wollte heute mit der Demo von Kingdoms of amalur testen, nur sobald man die Steuerung übernimmt ist das komplette Bild von einem flackernden roten Gitter überzogen. Bei aktiviertem post-processing ist dem nicht so, aber dann komme ich nicht mehr aus dem Hauptmenü raus.Weiß vllt jemand, woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 23:03 von Hvergelmir

3 Antworten

Fast die selbe Frage gabs hier schonmal+Antwort:
http://www.spieletipps.de/pc/kingdoms-amalur-re...

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 14:53 von Ingepunk

@Ingepunk
Das Schwarzbild liegt an der ATI-Grafikkarte, aber bei dem roten Flimmern weiß ich nicht mehr weiter, da ich dazu noch nichts finden konnte, außer, dass die Grafikkarte defekt oder die Treiber veraltet sein könnten. Das die Grafikkarte defekt ist, glaube ich nicht, da Spiele wie The Witcher 2 oder Battlefield 3 tadellos laufen, dieses Spiel aber selbst bei niedrigsten Einstellungen besagtes Flimmern aufweist. Trotzdem danke.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:39 von Hvergelmir

Du hast die Probleme der Demo wohl nicht ganz verstanden.
Die Demo basiert auf einen über 3 Monate alten Code, in diesem sind nicht alle Grakas+Treiber Optimiert/eingefügt. Heist, wenn du Probs mit der Grafikdarstellung hast kanns sein die Demo erkennt deine Karte nicht richtig, was in der Vollversion aber kein Problem mehr darstellen sollte.
Daher musst du in der Demo meißt mit dem Fehler Leben. Aber ab 09.02.12 ist ja alles gegessen.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:36 von Ingepunk

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)