Häuser Bugs o.ä (GTA San Andreas)

Hi Community ;).
Wollte mal fragen ob Personen unter euch
Bug's kennen, mit denen man in Häusern rein kann. Also nicht kaufen und dann rein, sondern einfach ins Haus gehen als wären dort keine Wände.
Siehe Video zur Erleuterung:
&feature=related
---
Nun ja zurzeit sind mir 2 Stück bekannt, einmal einer in (Video) Los Santos und einer in Las Venturas, mehr aber auch nicht.
Achja und man sollte ohne Jetpack rein kommen :D, da ich schon einige Video's gesehen hab, in denen gezeigt wird wie man mit Jetpack buggen kann, aber ich brauche so welche wie in meinem gepostetem Video gezeigt wird.
Freue mich auf antworten.
LG Homii :).

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 23:08 von HomiBoy259

1 Antwort

Eigentlich bräuchte man keine genauen Standorte - einfach irgendwo hinstellen, die Häuser an Kanten besteigen, vielleicht lässt sich was sehen. Aber mach dir nicht allzu viel Hoffnung, R* hat bei dem Spiel nicht so schlampig gearbeitet wie Reflections bei Driv3r. ^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 13:47 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)