In Bezug auf das nicht gespeicherte Ausdauerrennen (GT 5)

Danke Euch allen an der regen Diskussion,
es hat sich geklärt und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich jämmerlich versagt habe, ich weiß nicht ob irgendwo geschrieben steht wenn man das Rennen speichern will und zu einem späteren Zeitpunkt weiterfahren will in das Menü "Unterbrechen" anklickt (das ist ja dies wo man die Reifen auswählt und den Tank auffüllt)
Ich bin davon ausgegangen das man wie bei einer Meisterschaft im Pausemenü diese Option findet, das ist nicht der Fall.
Ich muss aber mal für MadMax V8 Partei ergreifen, in einigen Sachen hat er Recht und da bin ich mit ihm einer Meinung in Bezug auf das Ausdauerrennen und den nicht vorhandenen B-Spec Modus wie im 4ten Teil, dies würde das 24 Std. Rennen sehr vereinfachen, naja und das mit den DLC`s wurde ja schon hier hundert mal durchgekaut damit fang ich jetzt nicht wieder an,
in diesem Sinne laßt es Euch gut gehen, bis später
MfG

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 23:41 von KSKracing79

keine Antworten

Dieses Video zu Gran Turismo 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)