wie bekomme ich den handschuh in der müllgrube? (Skyrim)

hey, in der unteren müllgrube gibts ja diesen handschuh mit dem oblivion zeichen. wie bekomm ich den? und da gibts ja auch noch dieser platz wo auch ganz groß dass oblivion zeichen drauf ist, was muss ich da machen?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 09:28 von wespenkill

7 Antworten

Im Arcaneum die Forschertruhe knacken (Meisterschloss).
Die Ringe klauen und an die Hand stecken.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 10:24 von DrIllich

wo im arcaneum steht die forschertruhe?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 10:44 von wespenkill

Irgendwo am Rand, in der Nähe der Bücherschränke. Da steht nur eine Truhe, so weit ich mich erinnere.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 10:46 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Handschuh bekomnst Du gar nicht...Du kannst die Ringe anstecken und je nach dem, wie Du Dich dann entscheidest winkt Dir eine besondere Belohnung.

Für die Atronarchenschmiede - das ist das Ding mit dem Siegel - brauchst Du den Siegelstein...bekommst Du von Phinnis in der Akademie, wenn Du seine Aufgabe erledigst...das kannst Du, wenn Du Beschwörung auf 100 hast.

Die Schmiede ermöglicht Dir das Herstellen von Salzen, Zauberbüchern, Atronarchen, Zauberstäben, Daedrarüstungen und -waffen...wobei da Option mit der zufälligen Verzauberung gnz interessant ist.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 11:10 von Griffin300

ja das ist immer ganz toll was alle über die atronarchenschmiede reden, nur wenn mal wer fragt wegen rezis für die schmiede antwortert kein mensch darauf, ich auch nicht da ich kein einziges kenne hab zwar eins für den helm aber kann das nicht entziffern^^

Zu der Eigentlichen frage, man kann ihn töten und die schatzkarte bekommen alledings muss man in 0 hitten und sehr schnell sein inventar öffnen was mich einige versuche gekostet hat. Im nachhinein würd ich es lassen ihn killn und fertig da das Deadra-Herz 1000 mal besser ist als der schrott den man in der truhe, bzw 2 truhen, bekommt.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 15:42 von Keno77

@wespenkill: mit dem Schatz gebe ich zu bedenken: das Daedraherz kannst Du an jeder Ecke kaufen oder finden...der Schatz hat einen vielfachen Gegenwert eines Daedraherzen...zumindest bei mir war da viel zu finden und der Schatz an sichist auch einfach zu finden

@Keno: ich antworte schon drauf...wird nur selten nach gefragt... einfach Spieletipps Atronarchenschmiede googeln

Oder die hier nehmen...hätte auch noch mehr bzw. alle Rezepte...wenn Du was bestimmtes suchst, sag Bescheid
Ichnfinde besonders die beits verzauberten Daedrasachen interessant...

Feuer Atronarchen: Feuersalze & Rubin

Frost Atronarchen: Frostsalz u. Saphir

Sturm Atronarchen: Salz der Leere u. Amethyst

Stab des Feueratronarchen: Feuersalze Mächtiger Seelenstein Besen Corrundumbarren oder Erz

Stab des Sturmatronarchen: Salze der Leere Mächtiger Seelenstein Besen Orichalcumbarren bzw -Erz

Daedraherzen: Menschenherz Schwarzer Seelenstein

Daedrisches Schwert: Ebenerzschwert Daedraherzen Schwarzer Seelenstein Zenturiodynamokern

Zauberbuch Sturmatronarchen: Salz der Leere Beschädigtes Buch Todesglockenblume Mammutstoßzahn

Salz der Leere: Salz Amethyst beliebiger Seelnlenstein

Rollen für Feuer-, Frost- oder Sturmatronarchen:
Feuersalze, Frostszlaz oder Salz der Leere jeweils mit Papierrolle und Holzkohle kombinieren

Zufällige und verzauberte Daedrarüstung: Ebenerzbarren Daedraherzen Salz der Leere gefüllter großer, mächtiger oder schwarzer Seelenstein

Zufällige und verzauberte Daedrawaffe: anstatt Salz der Leere ein Silberschwert

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 23:55 von Griffin300

Schick, danke schön Griffin, sehr nett :) mache mich mal daran die zauber erzustellen :D

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 15:28 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)