Was haltet ihr von der Pierce Rüstung? (Monster Hunter 3)

...die ich mir jetzt gebaut habe?
Die Rüstung sieht so aus:

- Dia+ Kappe
- Dia+ Weste
- Dia+ Handschuhe
- Uragaan+ Rock
- Guss+ Gamaschen

Talisman Kombiprofi +10 zwei Slots.

Fähigkeiten:

- Pierce S alle Stufen zufügen
- Pierce S stärken
- Rückstoß runter +1
- Bombardier
- Kombiprofi
- Elementangriff runter

Als Armbrust

- Bari Bogen
- Jho Lauf
- Bari Schaft

Die Armbrust schießt 9/10 pierce und hat positive Affinität.

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 09:45 von inaschu

6 Antworten

Hat gute skills aber aussehen naja ich auch nicht wichtig

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 12:16 von LagiKiller1010

Das Aussehen vom Rock schreckt wirklich ab. Mit der breiten Weste sieht man aus wie ne dicke Sanduhr. ^^ Zum Gück ist alles relativ einfarbig in Gelbtönen gehalten...

Der Vorteil ist die erfolgreiche Kombination von jeweils 2 oder 3 Stück Pierce pro Fisch. Außerdem schießt die Armbrust auch Schlaf: 2x St1 und 3x St2. Da lohnt sich Bombardier so richtig.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 12:27 von inaschu

ich skill lieber mit rückstoß+2 und ausweichen aber das set ist glaube besser :D

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:19 von chopper99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also das set is zwar ganz ok, aber ich muss dich enttäuschen, da rückstoß runter+1 relativ sinnlos ist und du kombiprofi wahrscheinlich eh nicht brauchst(nur gegen jhen und da wäre das set nicht sehr schlau) wenn du status öfter kombinieren möchtest ok... aber dann kannste auch gleich ein status set nehmen, weil es ohne rückstoß runter+2 relativ langsam is ^^ sonst würde ich bei pierce mehr auf angriff setzten und mit adrenalin spielen ;D oder ein set mit rückstoß+2 und pierce nehmen (das wäre gut gegen ura+jho) also insgesamt is das set nich schlecht, aber gibt halt bessere 8D

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 15:47 von gelöschter User

Ich glaub du hast da was falsch verstanden.

1. Für Pierce braucht man Rückstoß runter +1 mit diesem Bogen, sonst schießt er doppelt so langsam
2. Schlaf St1 hat dann auch keinen Rückstoß mehr
3. Kombiprofi brauch ich, wenn ich schwache Spieler dabei hab
4. Bombardier ist ne nette Zugabe für ne Armbrust die beides an Schlaf schießt
5. Ich will kein Statusset, sondern Pierce schießen. Mit nem reinen Statusset macht Pierce viel zu wenig Schaden.
6. Mehr Angriff hab ich schon, auch über Adrenalin. Die sets nehm ich bei guten Spielern, damit das Monster durchgehend staggert.
7. Rückstoß runter +2 mit Pierce ist sinnfrei, oder gibt es dafür wirklich ne sinnvolle Kombination? Ô.o Weil alle starken Bögen und Läufe brauchen das nicht.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 16:06 von inaschu

1. so gut is die gun auch nicht, dass sie sich mehr lohnt als andere um einen skill dafür zu nehmen...
2. schlaf 1 verbraucht sehr viele schüsse und mit 2 schüssen stufe eins lohnt sich das auch nich wirklich
3. wenn du 3 stufen pierce hast kannst du ca 15min (mit kombinieren) pierce schießen... also würde sich das nur bei jho lohnen... außerdem können die anderen auch schlecht sein, wenn man ein guter status gunner is, weil sie ja eh nur bomben legen müssen^^
4. jo gegen bomba hab ich nix
5. ich kenne pierce sets mit rückstoß+2... (haben dann auch pierce alle stufen und boost)
6. bei schlechten spielern is doch dmg genauso gut... und wenn du noch nich 100 prozent sicher mit pierce/adrena so bist kannste ja üben ein bischen üben x)
7. jo spam (ne kumpel) hat z.B. eins erfunden... is nich schlecht gegen ura, jho und ala... (sonst würde ich kombi status/pierce eh nicht so häufig benutzen ^^)

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)