hi frage wo ist der schlüssel ;) (HDR - Krieg im Norden)

ich bin grad bei: Nach der Sequenz sollte euch klar sein, dass der Magier das Geschütz mit einem Zauber verteidigt. Nutzt hier Beleram, da er mit einem frontalen Angriff sofort das Problem löst.

Ihr habt nun die Möglichkeit die Goblins auf der Mauer im Fernkampf zu erledigen oder über die Treppen zu ihn zu gehen.

Wenn alles geräumt ist, müsst ihr auf der Mauer beziehungsweise hinter dem Geschütz den Hebel betätigen. Er leuchtet Gelb und ist deshalb gut zu erkennen.

Wenn ihr den Hebel betätigt habt, öffnet sich das Tor unter euch und ihr erhaltet eine neue Aufgabe.


habe alles tot aber ich find den schlüssel nicht weiss einer von euch bescheid wäre echt super danke

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 11:08 von racki

2 Antworten

In welchem level biste und welcher ort?
Ich chek nicht wo

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ich glaub da gibt es keinen Schlüssel, sondern nur einen Hebel. Den musst du suchen und dann betätigen.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 23:36 von mango_clever_rat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)